Beiträge von 3erneuling

Hi,

stand ebenfalls vor der fast gleichen Entscheidung... habe festgestellt, dass Tiefbett nur ab 19" gut aussehen und der Wagen dafür sehr tief sein muss...sonst wirken sie sehr "klein". Von Rondell gibt es ebenfalls die gleiche Felge "0049". Woran ist der Unterschied ?

Würde die GT1 nehmen....oder schau dir die Felge mal von G-Power an.... die find ich, rockt noch mehr...aber ist noch einwenig teurer...

LG

Nabend.... dann müsste das mit meinem Dämpfern super harmonieren.... Also kannst sagen, das der Kompfort auch für mal ne längere Strecke nicht auf der Strecke bleibt ja ? Haste Fotos ? :)

Black_Style

Frag mal bei www.a-z-e.net nach... die Preise scheinen gut zu sein... vielleicht können die dir weiter helfen..

LG

Hi,

die Dämpfer meines 318d sind 3 Jahre alt und haben 36000 km hinter sich gebracht... Bin noch unschlüssig, wie der Kompfort unter den Sporfedern leidet...aber ich mag diese tiefe.. :D Das Pro ist auch okay..aber glaub net, das man es so sieht....und der Berühmte CM fehlt.. ;)

LG

Hallo,

hast du das Standart FW oder gekürzte ? Das günstigste an nur Dämpfer kenn ich nur Ebay...

Kann das noch jemand bestätigen der die Federn hat ? Hab die sportliche
    drin und bin am überlegen, ob ich nur Federn (Eibach Pro oder Sport)
    erstmal oder gleich das komplette System austauschen soll....

LG

Hallo,

hast du das Standart FW oder gekürzte ? Das günstigste an nur Dämpfer kenn ich nur Ebay...

Kann das noch jemand bestätigen der die Federn hat ? Hab die sportliche drin und bin am überlegen, ob ich nur Federn (Eibach Pro oder Sport) erstmal oder gleich das komplette System austauschen soll....

Könnten wir hier gleich evtl auch ein Fotothread aufmachen mit Bilder der Fahrwerke und Federn ?

Also :
    Motor: 318d/i,320d/i, etc.
    Fahrwerk: Original,M, Sportliche, mit Federn oder komplett neues System
    Felge:16,17,18,19
    Spur:

Da immer die gleichen Fragen kommen, wer hat Bilder, wie sieht das aus, was ist machbar..welches FW...

HOffe nerv nicht...

LG

Von der tiefe her müsste es aber gleich sein oder ?

Sicher das es nur die 35/20 mm sind ? Sieht so tief aus :/ Wenn ich mein Fahrwerk so betrachte und jetzt 35/20mm nehme komm ich nicht so tief..oder täuscht das so ? Da hinten ja nur 5mm tiefer geht,.... auf den Fotos sieht das aus wie 15-20mm ....