oha... 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 auf nem 320er ? Kein Wunder wenn du nicht vorran kommst...
Beiträge von 3erneuling
-
-
Ich habe bei mir die H&R 45/35 Federn eingebaut und fahre mit 19" 235er Non-RFT Hankook EVO V12 rundum + H&R HA 40mm Spurplatten durch die Gegend,
aber mir kommt das ganze Fahrverhalten schwammig vor,
nun weiss ich nicht ob das nur an den Reifen(Non-RFT) liegt oder an den Federn..Du machst mir angst... hab das gleiche vor ...nur mit Eibach... hast du BMW Normal oder Sportdämpfer ? Werde ggf. aber auf KOmplettfahrwerk umsteigen...
LG
-
Schwupp di wupp....ausgefüllt..
Danke
LG
-
Hallo,
welches von den beiden würdet ihr empfehlen ? Laut "Angebot" würde würde ich für beide das gleiche bezahlen...
Sind beide Fahrwerke eigendlich "Altagstauglich" ?
Oder habe ich den gleichen Effekt, wenn ich einfach die Federn von Eibach verbaue ? Also das 35/45er
Dann noch ne Frage...was würde ich für mein altes Fahrwerk "Sportliche Fahrwerksabstimmung" das 35000km runter hat bekommen wenn ich es in der Bucht oder in Foren zum Verkauf stelle ?
LG
-
Hallo,
weiß jemand zufällig eine gute Adresse für die Audio Sytem AX 08 BMW ?
LG
-
hm.... die gibbt es nur in 19".. wollte 8x18" oder so haben... darf man eigendlich auf 8x18" 215er auf allen 4 fahren ?
-
danke..
-
-
Hab oben ein anderes Bild eingefügt...einfach mal draufklicken....NEIN es sind nicht die M6 Felgen...
-
Nein..das wäre wirklich zu einfach gewesen....
Hab nocheinmal ein anderes Foto eingefügt....da kann man die besser sehen....
LG