Beiträge von tiga_81

    Hi,


    nach längerer Abstinenz will ich mir nun auch wieder einen e9x zulegen. Meinen 330D hab ich vor ca 2 Jahren verkauft. Und da ich mittlerweile nicht mehr so viel fahren Muss, wollte ich gerne wieder auf einen Benziner umsteigen. Ich habe schon immer mit einem x35i geliebäugelt. Obs nun ein 135i oder ein 335i wird, war bis jetzt immer etwas unklar. Jetzt hab ich einen 335i gefunden, bei dem Preis und Ausstattung eigentlich soweit passen. Oder was sagt ihr dazu?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000

    Ist bei mir auch schon ein bisschen her, das die das gemacht haben. Und wie gesagt, das ging auf Kulanz. Von daher hab ich da ja nichts für bezahlt. Aber ich war der Meinung, das das etwas mehr Arbeit ist. Aber am besten mal beim Freundlichen nachfragen...


    Gruß

    Hi...
    Das ist ein bekanntes Problem bei dem Auto. Das hatte ich bei meinem 330d auch, kurz nachdem ich ihn bekommen hatte. Haben die in der Werkstatt noch auf Kulanz gemacht. Ist glaub ich nur ein Schlauch, der undicht wird. Das Problem ist aber, das die dafür glaub ich den Tank ausbauen müssen und so...
    Wenn du nicht voll tankst, läuft auch nichts aus...


    Gruß

    Bei mir läuft derzeit folgendes rauf und runter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das hier mag ich auch sehr gerne...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den spruch kenn ich aus meiner E30 Zeit. 8)
    Ich hatte auch das selbe problem. DIe waren immer schwarz und der Chrom von den Aufsteckhülsen war auch nicht mehr wirklich zu retten. Ich habs übrigens mit 3m Politur gemacht, was erstaunlich gut ging. Aber die Rohre waren schon so fertig das da nichts mehr zu reißen war. Letztdenendes hab ich die einfach mit Auspufflack matt schwarz gemacht. Da fällt der Ruß nicht auf, und wenn da was abplatzen sollte kann man schnell wieder drübernebeln. Und optisch ists auch besser als ich dachte. :thumbsup:

    Das Licht ist zuerst so Lila geworden, dann hat es geflackert und ist aus gegangen. Ab und zu ging es dann auch wieder an und hat wieder geflackert. Die Brenner sind alle gleich. (D1S laut ETK) Ich hab welche bei Ebay gekauft, weil mir die 140,- pro Stück zu teuer waren. Du solltest auch direkt beide Brenner tauschen. Wenn der eine kaputt ist, wird der andere nicht lang auf sich warten lassen!