Bei mir passts heute Abend nicht... Aber beim nächsten mal bin ich dabei...
Beiträge von tiga_81
-
-
Sehr schickes coupe
wäre cool wenn du die bilder normal hoch laden könntest weil so haben zumindest immer die die mim handy unterwegs sind werbung vor dein pics
Also in meiner Galerie sind die Bilder auch alle vorhanden. Ich wusste nur nicht, wie ich diese in dem Threas einbette... -
Top noch 2 mehr
sauber!!!ich würde sagen ein vernünftiges treffen warten wir mal ab bis es wärmer wird ansonsten kleine spontan treffen kann ich auch hier rein posten wenn ihr möchtet!
Solange es bei den Temperaturen trocken ist, ginge das gewiss auch mal spontan. Ich hab keine Winterräder für mein "Sommerauto" ... -
die 10 sind jawohl LOCKER zu schaffen
ich wäre ganz bestimmt auch bei einem treffen dabei
Ich auch... Müsste man nur mal nen Termin ausmachen...
-
Also wenn nochmal was wärmer wird wär ich auch mal dabei, wenn ihr euch irgendwo treffen wollt...
-
Schönes Ding... Ich fahre auch im Alltag nen roten e36 318ti Compact. Es ist wirklich ein recht zuverlässiges Fahrzeug. Ich hab aber auch recht lang gesucht, bis ich einen gefunden hab, der noch möglichst original ist.
Ich kann dir noch sehr empfehlen, rot-weise Rückleuchten und weise Blinker zu verbauen. Diese bekommt man für recht kleines Geld und machen gerade bei Rot optisch nen riesen Unterschied!Gruß Bene
-
Guten Abend...
Wie lang geht die Aktion denn? Bzw. bis wann muß man das entscheiden??
Gruß Bene
-
Also ich habe auch länger nach einem Auto gesucht. Ich hab letztenendes einen schwarzen 335i e92 mit 93000km für 23000,- bei einer BMW Niederlassung gekauft. Aber der ist auch nicht so wirklich voll ausgestattet. Aber es war alles drin, was mir wichtig war. M-Paket mit 19Zoll, Ablagenpaket, Tempomat, HiFi-Paket... Aber auch kein Navi. Das brauche ich aber auch fast nie. Vom Zustand war er auch recht ordentlich... Ich hab aber auch bestimmt ein halbes Jahr gesucht.
Also wenn man auf bestimmte Austattungspunkte Wert legt und das Auto nicht sofort braucht würd ich mir mit der Suche auf jeden Fall zeit lassen, bis genau der richtige zum richtigen Preis kommt. Man gibt ja schließlich auch genug Geld dafür aus... -
Ist der Aufpreis für 1 weiteres Jahr Euro+ normal ?
Kommt mir ein bisschen teuer vor ..
"Das zweite Jahr kostet Sie: 1.105,51 € brutto ( bei 250,00 € Selbstbeteiligung pro Schadenfall )."
Genau den gleichen Betrag sollte die Verlängerung bei meinem 335i auch pro Jahr kosten. Die berechnen das nach Motorleistung. Und da wird der 335i/330i wahrscheinlich in einer der höchsten Klassen sein.Und da wird wahrscheinlich auch nicht viel dran zu verhandeln sein, weil der Händler die 1105,51€ ja an die Versicherungsagentur zahlen muss, die die Garantie gibt.
Ich habs bei meinem auch sein lassen. Vor allem bei der SB von 250,-
-
genau so hätte ich den 335 auch gern
gibt es noch innenraum pics?
Ich hab mir meinen 335 auch genau so gewünscht...
Bilder vom Innenraum hab ich leider noch nicht viele. Aber ich werd mal sehen, ob was brauchbares dabei ist.