Beiträge von tiga_81

Hallo...

Ich würde meinen Satz original BMW Radialspeiche BiColor in 8x19 et37 und 9x19 et39 mit 225/35/19 und 255/30/19 Bridgestone RFT Reifen abgeben. Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand. Eine vordere Felge hat eine ganz kleine Macke, ansonsten normale Gebrauchsspuren. Die hinteren Reifen sind haben haben erst ca 1000km gelaufen und haben daher noch 8mm Profil, die vorderen haben in der mittleren 3 Rillen noch ca. 5mm und nach aussen hin sind sie etwas mehr abgefahren. Die DOT der hinteren Reifen ist 3708 und bei den vorderen 1506. Für die Räder habe ich eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung, die ich auch mitgeben würde. Detailbilder auf Anfrage. Bei interesse am besten die 0151/24032402 anrufen. Abholung wäre am sinnvollsten. Allerdings wäre ein Versand auch möglich.

Preis: 1900,-

Gruß Bene Helfer

Hallo...

Ich würde auch gern bei meinem 330d e90 die Schaltwippen fürs M-Sportlenkrad nachrüsten. Muß man dafür denn ein komplett neues Lenkrad haben, oder kann man die Wippen einzeln nachrüsten?

Gruß Bene

Nun ja... Das war wirklich genau das Auto was ich suchte...
    Hier mal eine genauere Auflistung der Ausstattung:

- M - Sportpaket (ganz wichtig)
    - Leder Dakota schwarz
    - Automatik (wichtig)
    - Aktivlenkung
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Glasschiebedach (wichtig)
    - Innen und Aussenspiegel autom. abblendend
    - Durchladesystem
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung (wichtig)
    - Fondstützen klappbar
    - PDC vorne und hinten
    - Regensensor
    - Xenon (ganz wichtig)
    - Klimaautomatik
    - Tempomat (wichtig)
    - Lichtpaket
    - Navi Professional
    - Spracheingabesystem
    - Handyvorbereitung Bluetooth
    - Hifi Lautsprechersystem (wichtig)
    - Blackline Rückleuchten (wichtig)
    - Radialspeiche 190

Der 330d ist Bj.: 02/2006 und hat 69000km auf der Uhr.
    Ich kanns auch kaum erwarten, das Auto zu holen. :thumbsup:

Hallo erstmal...
    Habe mich gerade erst angemeldet. Werde mir am Dienstag meinen neuen gebrauchten 330d holen. Habe nunmehr schon einige e28, e30 und einen e46 gefahren und habe mir jetzt mal was neueres gegönnt. Er stand so wie auf den Bildern zu sehen ist beim Händler. Genau so hab ich mir so ein Auto vorgestellt und dann direkt zugeschlagen..

Gruß

Hab dann hier auch mal die neuen Bilder eingefügt...

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg