Also meine Winterräder sind auch 8x18. Aber mit et20. Vorne passt das gut und hinten hab ich noch 10mm Spurplatten drauf gemacht. Allerdings hab ich auch die Kanten Im Kotflügel angelegt. Und das mit den Reifen passt auf jeden Fall.
Beiträge von tiga_81
-
-
So an sich sind die ja nicht schlecht. Aber ich persönlich würd keine 18" mit Tiefbett auf nen e90 machen. Die gehen bestimmt unter, weil die recht klein wirken. Wenn schon 18" dann eher welche ohne Tiefbett und wo der Stern am besten bis an den Felgenrand geht. Und wenns unbedingt Tiefbett sein soll, dann eher 19".
-
Wieder zu haben. Mit fast neuen Reifen auf der VA (Hankook S1 Evo).
FP 1800,-
-
Bei einem Bekannten von mir in der Nachbarschaft stand immer ein e46 M3 CSL. Der hatte hinten ein "320Ci" drauf...
-
-
Ich würde meine Radialspeiche 190 abgeben...
Ich denke die würden schon gut aussehen. -
hallo...
was heist denn günstig für dich? Ich hätte evtl noch einen Satz 19" Radialspeiche 190 abzugeben.
-
Behalte doch einfach die 190iger und kaufe die BBS dazu...
Da kannst wechseln wie du lustig bist und so viel wirst für die 190iger eh nicht mehr bekommen. Ich ärgere mich immer noch daß ich meine 190iger fast "verschenkt" habe...
Dann kann ich ja auf die rechte Seite die BBS machen und auf die linke die 190iger. Dann kann ich mir immer überlegen, von wo aus ich mir das Auto ansehe.
Klar sehen meine jetzigen Räder auch echt gut aus auf dem Auto. Aber so 100% überzeugt war ich noch nie davon. Ich hab das Auto ja auch so mit den Rädern bekommen.
Nee... Ich werd vor allem mal sehen, was ich für meine jetzigen noch so bekomme. Und dann mal überlegen, was ich da so drauf zahlen muß. Und wenn das passt, dann würd ichs glaub ich machen. -
Da Teilen sich ja anscheinend die Meinungen.
Ich muß mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Wäre halt mal was anderes. Ich hab die Räder sonst auch noch nicht wirklich bewusst auf einem anderen Auto gesehen.
Aber ich denke wenn, dann in ganz silber. -
Gefallen mir deine alten auch besser. Was hälst du von diesen BBS http://www.tev-tuning.de/index…on=view&nav=&CID=&RID=286. Gibt es auch in 19". TEV hätte noch einen Satz den du bestimmt günstig erwerben könntest. VA müsste ein 8,5 oder 9" und hinten eine 10".
Liebe Grüße Sven
Ja, die sind auch nicht schlecht. Aber ich persönlich steh nicht so auf "Tiefbett". Auch wenns nur ein kleines ist. Da fänd ich die CX schon besser.