Beiträge von tiga_81

Bei mir knackst es auch immer wenns kalt ist. Die Frontscheibe auf jeden Fall. Wenn man da im Stand an der Oberkante drückt, dann knackt es auch! Ich geh auch mal davon aus, das es das gefrorene Wasser ist. Dürfte aber meiner Meinung nach nicht sein!

Also ich fahr auch den S1 Evo auf der VA, und der kommt hinten auch drauf sobald da neue fällig sind. Hab die auch schon auf meinem e46 und e28 gefahren. Ich hab bis her noch keinen Laufruhigeren Reifen gehabt. Und vom Verschleiß her waren die auch top.
    Ich kann die nur Empfehlen.

Also ich fahre schon seit längerem im Sommer auf de VA nonRFT und auf der HA RFT. Natürlich auch nur solang, bis die Hinterreifen auch fertig sind. Aber da die vorderen auf jeden Fall neu mussten und die Hinteren gerade neu waren (habe das Auto so bekommen) wollte ich die nicht runtermachen lassen, weil die bei der Demontage wohl recht schnell kaputt gehen können. Ich hab bis jetzt noch keinen Nachteil feststellen können. Von daher würd ich mir da keine Gedanken machen. Und wenn die Hinterreifen eh auch bald fällig sind, dann würd ich da nicht lang überlegen und die nonRFT nehmen.

Wenns vom Termin her passt, würd ich denke ich auch mal vorbeischauen. Bin auch öfters da. Aber eher um Bilder zu machen. :lol:
    Hab doch etwas zu viel :respekt: vor der Strecke und zu viel Angst, das mir da jemand rein fährt, oder so.

Die Farbe gehört mit zu den geilsten Farben die BMW im Angebot hat. Sieht einfach nur geil aus! :thumbup:

Die knapp 100Km Strecke nehme ich in naher Zukunft mal auf mich um dein Baby anzugucken. Deine Lackpflege ist wirklich klasse so wie ich das sehe, Defekte kann ich auf dem Bild eigentlich gar nicht entdecken. Und glaube mir, manch andere haben sich bei solchen Aufnahmen schon selbst ins Knie geschossen. X-P :D

So muss das sein! :super:

Der Lack ist soweit schon noch ganz gut. Ein paar kratzer hat er schon. Aber die sieht man nur bei näherem Hinsehen. Und die Front ist frisch lackiert, nachdem mir so ein Spaten aufm Parkplatz rückwärst reingefahren ist. Aber so hab ich mir das wenigstens gespart. Stand sowieso an. :auto: