Hallo, ich fahre einen 330xd, kann ich die originalen Domlager da auch so verdreht einbauen das ich mehr negativen Sturz bekomme? Wenn ja wieviel? Meiner schleift etwas da bei dem eck von der Stossstange
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Hallo, ich fahre einen 330xd, kann ich die originalen Domlager da auch so verdreht einbauen das ich mehr negativen Sturz bekomme? Wenn ja wieviel? Meiner schleift etwas da bei dem eck von der Stossstange
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Kannst du mal messen wie lange das Federbein ist? Also von ganz unten bis dahin wo das Gewinde oben anfängt. ?
An den Federn liegt es nicht, da die nach wunsch zusammengesetzt werden, aber ich glaube das das Federbein beim E90 nicht xdrive länger ist als beim E91 xdrive, da er mir schon fast auf den Anschlagpuffern aufliegt obwohl die schon auf das maximale gekürzt sind und das bei einer höhe von 33. Hab zwar jetzt 30, aber nur weil die Rennsportdomlager 3cm gebracht haben.
Ja schon, aber mich würde es interessieren ob ich das falsche Fahrwerk habe und ob er tiefer gehen würde wenn ich ein anderes hätte wo der E91 xd auch im Gutachten drin stehen würde.
Das heisst? Ist das Dämpfergehäuse und der Dämpfer dann kürzer beim E91xd wie beim E90 ohne xd?
Ich glaub auch das die vom xdrive kürzer sind. Habe das gepfeffert.com fahrwerk und bin wenn ich es ganz runter gedreht habe nur auf 33 gekommen und im gutachten steht nur der e90 limousine und coupe drin und nichts von Touring oder xdrive ?
Hallo, weiss jemand was der unterschied ist von einem KW Gewindefahrwerk für den BMW E90(ohne Xdrive) auf das für den E91 mit Xdrive?
Wegen den Antriebswellen oder wegen was meinst du?
Lg
Das gibt es nur bei gepfeffert. Bei KW selber bekommt man nur das V1 und V3.
Hallo, habe letzte Woche nach langem überlegen ein gepfeffert.com KW V2 mit Rennsportdomlager eingebaut. Lässt sich auch noch gut fahren. Vorne habe ich einen Abstand von 29.8cm und hinten 30.
Lg