Moin Freunde,
würde mit für den Winter gern auf meine 17 Zoller Vredestein Winterrac Extrem aufziehen, allerdings gibt es die
nur in der Dimension 255/40 R17. Meines Erachtens müssten es 255/45 R17 sein. Jemand Erfahrungen?
Moin Freunde,
würde mit für den Winter gern auf meine 17 Zoller Vredestein Winterrac Extrem aufziehen, allerdings gibt es die
nur in der Dimension 255/40 R17. Meines Erachtens müssten es 255/45 R17 sein. Jemand Erfahrungen?
Passt das Iphone auch in den Adapter, wenn so ein Bumper drum ist?
Geht mir eigentlich hauptsächlich um die Werkstattleistung. Hab ein leichtes Rucken in der Automatik und will das über die Gebrauchtwagengarantie regulieren. Also ist Vertragshändler angesagt;)
Ich habe das doch im Forum regional - Berlin gepostet. Deswegen war das klar für mich;)
Wilhelmsruh, aber bin ja mobil;)
Hi Freunde,
würde gern mal mein Problem mit der Automatik bei einer vernünftigen BMW-Werkstatt vorstellen. Jemand positive Erfahrungen gemacht?
Schönen Abend an Alle
Naja, der Fehler wird beseitigt. Wenn das eine vernünftige Lösung ist, dann passt das ja.
Hey Freunde, wer kennt den Fahrer von dem schicken E91 im Anhang? Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind und welche Dimension?
Danke und einen schönen Start ins Wochenende.