Okay, also Post aus dem Motorraum.
http://youtu.be/t-K0W4-Fvjo
Klingt irgendwie nach einem Schleifen.
Beiträge von Norman FTR
-
-
Das Pfeifen ist marginal. Man hört es nur, wenn man alles zu und aus hat. Im Video auch nur auf laut merkbar.
-
Update! Siehe letzter Post.
Hi Leute,
habe seit heute ein Pfeifen im Innenraum unter Teillast.
Sobald ich durchtrete, verschwindet es.
Jemand eine Idee?Danke Leute
-
Super. Vielen Dank für die Info Chief. Natürlich übel aufwendig (inkl. Bohren) für eine Schönheitsreparatur. Da bekomme ich leicht das Kotzen
-
Hallo Freunde,
heute ist meiner Perle und mir aufgefallen, dass der Griff auf der Beifahrerseite schon ziemich benutzt aussieht.
Was meinen die Experten? Kann man das retten oder lieber auswechseln? Wie kann man das wechseln? Einfach geklipst oder muss man die komplette Armauflage komplett ausbauen?
Vielen Dank nd noch einen entspannten Samstag.Gruß Norman
-
Komme aus Wilhelmsruh / Pankow.
-
So. Jetzt auch mit Bildern im Ausgangspost.
-
Der Vorbesitzer ist verstorben, weshalb das Fahrzeug ewig bei Wind und Wetter draußen gestanden hat.
Als erstes bekommt er ein neues Verdeck und dann erfolgt Lackierung im Originallack. Aber als erstes muss neuer TÜV her. -
Absolut. Leider hat das Fahrzeug 7 Jahre ohne bewegt zu werden bei Wind und Wetter draußen gestanden. Wir haben ihn in einem Jahr wieder aufgebaut und TÜV-fertig gemacht, allerdings muss eine komplette Lackierung noch gemacht werden. Das Weiß muss wieder so hinbekommen werden.
-
Sommerfahrzeug in Perlmutweiß, V6 und 174. . Muss noch einiges geschehen. Neues Verdeck, neuer Lack. Paar Elektronikgeschichten. Ansonsten irre geiles Getriebe. Den kann man total schaltfaul fahren. Sound dank Sportauspuff hammer.