Beiträge von Smoke
-
-
-
Hier mal 3 neuere Bilder mit Winterfelgen, made by Stefan
-
-
Ähm.. ich glaub ich sollte doch besser mit'm 5er auftauchen, sonst nehmt ihr mir das Cabrio auseinander :conf:
Zu den Felgen: meine Sommerfelgen haben mit Feder (-30mm) nicht geschliffen, habe jetzt die M-Federn drinne da der Wagen (wie erwähnt) hart wie sau war und bei na Bodenwelle mal aufgesetzt hat auf der BAB, zudem war es mir einfach zu tief fürn Alltag.
Die Winterfelgen sind zwar auch 19er BBS, allerdings glaube ich das beim links einschlagen am rechten Vorderrad was schleift in einem bestimmten(nicht max.) Winkel. Ich muss das nächste Woche mal kontrollieren lassen.
-
-
ok dann sag wir nehmen 23 GradIch hab jetzt grade Winterreifen draufgezogen, bin da eher pessimistisch - aber vorbereitet.
Wobei, wenns die 23 Grad gibt können wir ja trotzdem feiern & offen fahren, Win-Win-Situation.
Samstag muss ich ma ganz übel Auto waschen sonst glaubt keiner dass ich beruflich Fahrzeugpflege betreibe ^ ^
Ach, wir haben auch 'ne eigene Waschanlage & mein Wagen sieht gerne mal aus wie Sau, grade bei diesem Wetter würde ich mir da keinen Kopf machen.
-
Dann wird es der performance ESD ? Es läuft gerade eine Sammelbestellung
Eher nicht, den Bastuck habe ich wegen der Optik genommen (4 Rohr), Sound oder gar Leistungssteigerung erwarte ich bei keinem. -
Tuning kostet Geld und geht nicht immer gut, das konnte man ja eindeutig sehen.
Weder der Heckschürzenansatz noch der Auspuff von Bastuck hatten auch nur im Ansatz soetwas wie Passgenauigkeit.
Selbst mit präziser Arbeit konnte man die Teile nicht gut an den Wagen montieren. (Bei den Bilder handelt es sich noch um den 1. Versuch wo zudem noch die Werkstatt unsauber gearbeitet hat)Nach langem hin und her habe ich mich gegen Bastuck entschieden und kann die Firma im Rahmen der E93-Teile absolut NICHT empfehlen.
Demnach habe ich alle auf Serie zurückbauen lassen und eine Erfahrung mehr gesammelt.
Immerhin die Kerscher-Front sieht (wie ich finde) gut aus. =) -
BMW Wiesmann (jetzt AHAG) in 48249 Dülmen. Die Werkstatt kann ich empfehlen.
Bringe immer mein Öl mit.
Gruß
Johannes
Kann ich nur zustimmen, auf jeden Fall besser als Hakvoort in MS.