Kann vorkommen.
Hab ich öfter bei vw/audi im fehlerspeicher.
Was schafft Abhilfe?
Kann vorkommen.
Hab ich öfter bei vw/audi im fehlerspeicher.
Was schafft Abhilfe?
Die Leerlaufdrehzahl sollte sich einpegeln bevor geschaltet wird.
Dann hab Ich 's wohl ein bisschen zu eilig gehabt heute.
wie kalt war es?
5°C Außentemperatur, Auto War kalt, stand seit 2 tagen.
Motor ist der n55, 52000km, ohne tuning. Habe den Wagen erst seit einer woche, wobei ich sagen muss dass ich heute das erste mal nach dem Kaltstart die Automatik so schnell von P auf R geschalten habe. (Ca.2sek nach Motorstart). Motor lief kurz sehr unruhig, sodass ich wieder auf P Modus geschalten habe. Beim zweiten Versuch von P auf R War wieder alles in Ordnung. Bin mal gespannt was er morgen früh macht.
Heute ist mir bei meinem E91 335iA aufgefallen dass der kalte Motor ein Schalten der Automatik von P auf R gar nicht mag. Hab den kalten Motor gestartet und unmittelbar danach meinen Wählhebel von P auf R geschalten, dadurch wäre der Motor fast abgestorben. Ist das normal?
So endlich geschafft. Hab die Bilder erst mal bearbeiten müssen wegen Dateigröße.
Danke,
Bilder folgen noch.
Mein neuer (gebrauchter) 335i Touring.
Habe den Wagen seit 5 Tagen und ich muss sagen ich bin begeistert.
Hier ein paar Daten:
Erstzulassung 12.2011, 53000km
Sapphire Schwarz Metallic
Leder Dakota mit blauen Nähten
Navi Professional
Harman Kardon
Panorama Glasdach
Edition Sport
Ja hab die verdunkelten Scheiben. Werd mir jetzt mal das gebrauchte zuschicken lassen.
Hinfahren und reklamieren
Ja hab leider 250 km Entfernung. Hab den Verkäufer angerufen und dieser meinte er könne mir eine gebrauchte Abdeckung schicken. Habe daraufhin eine neue verlangt, aber der Verkäufer lehnte ab.