Beiträge von youRFate

Nach einigem einlesen hier habe ich mich entschieden und mir folgende Felgen + Reifen bestellt:

VMR V710 19x8.5 ET35 + 235/35/19 dunlop sport maxx. (rundum)

was man so liest sollte das Problemlos eintragbar sein. Frage ist jetzt, wie breite Spurplatten ich hinten montieren kann / soll, ohne Karrosseriearbeiten notwendig zu machen.
    Momentan sind meine Winterreifen auf BMW styling 158 Felgen (17x8 ET34) montiert, und hinten verschwinden die etwas tief im Radkasten. Optmial wäre wenn ich die Spurplatten für die HA dann auch mit den Winterreifen/Felgen nutzen könnte.

Weiß jemand aus welchem Metall der DPF und der Ansatz vom Flexrohr sind? Ist das Edelstahl? Will das tauschen, weiß aber nicht ob mein bekannter das schweißen kann.

Hab gerade meine Ledersitze gepflegt, und dabei festgestellt, dass die mittlere Kopfstütze hinten fest sitzt. Die vorderen und die beiden Äuseren konnte ich entfernen, aber die mittlere scheint fest zu sitzen, gibt's da nen Trick? e91 VFL.

EDIT: Noch ne Frage, kann ich die Fahrzeugeinstellungen von einem auf den anderen Schlüssel kopieren?

Ich muss zugeben, davon habe ich nicht sonderlich viel Ahnung. Das Fahrzeug hat das BMW Sportfahrwerk und wurde vom Vorbesitzer mit H&R Federn tiefergelegt. Soweit ich mich bisher informiert habe muss ich wenn ich an ein verändertes Fahrwerk noch veränderte Felgen / Reifen montiere damit sowiso zum TÜV.

Klingt ja wunderbar. Plan sind VMR v710 19x8,5. Habe damit aber noch Zeit bis nächsten Sommer. Das mit den distanzscheiben muss ich mir noch anschaun. Ich muss die Aktion wegen meinem Fahrwerk sowiso eintragen lassen, dann wäre das ne überlegung wert.

Jemand erfahrungen mit Licht einstellen lassen im Raum München? Mein xenon ist viel zu tief, vermutlich hat der Vorbesitzer es nach dem Tieferlegen nicht einstellen lassen. Einfach nen Termin beim :D machen oder besser zu ner privaten Werkstatt?