passt die e90 m3 haube auf nen e91 lci?? bzw. was muss dafür angepasst werden??
Beiträge von psylomusic
-
-
Fu**!!!
Ich glaube ich werfe die Dinger bei mir raus.
enau das beschäftigt mich auch schon länger und bestätigt mich grade in meinen gedanken. Da bei mir ehh demnächste neue glühkerzen und ne injektoren reinigung ansteht mach ich das in dem zuge gleich mit. wirklich sinn machen die dinger doch nicht wirklich oder?? -
Recht haste
-
und deine aussage hilft dem TE jetzt inwiefern?
Helfen tuts nicht .. aber recht hat er .. wirklich sinn macht der 35er in der hauptstadt nicht .. es sei denn es wird nen wochenend fahrzeug was dann ins schöne umland gefahren wird -
alles unter 11 ist augenwischerei .. und wenn man dann mal keinen stau hat und den 35er auch nen bissl erleben will .. biste auch schnell bei ner 12-13
-
was sind das für Räder?? icht entsinne mich nicht das performance räder in 20" für den e9x gibt. sind das überhaupt orginal BMW Räder??
-
LMM = Luftmengenmesser ... der kontrolliert wieviel luft dem motor zugeführt wird ... allerdings halte ich das abziehen für schwachsinn .. da der lmm einen eigenen fehler ablegen würde wenn dieser defekt ist. habt ihr schonmal die ganzen luftleitungen überprüft?? .. nicht das da irgenndwo die ladeluft flöten geht.
-
kann dir da nicht weiter helfen .. aber wenn du es machst berichte mal drüber .. die idee klingt interessant
-
ich will nicht pampig wirken .. aber batterie und kerzen sind ok .. weil das ist mein erster gedanke bei deiner fehlerbeschreibung
-
die finanzierung hat nen schlussratengarantie ( klar das auto muss dafür 1A dastehen ) ich glaube auch nicht das ich ne 14 weiter finanzieren würden .. aber das ding für die rate noch 3,5 jahre fahren .. und es wird nen 2twagen also der für meine frau .. wenn da 10tkm im jahr zusammen kommen dann ist es wirklich viel.