CD Laufwerk und navirechner sind eine Einheit. Leider ist das ein gängiges problem bei den ersten cic´s .. bei mir wurde der navi rechner auch getaucht weil das cd/dvd laufwerk defekt war .. damals noch über bmw garantie
Beiträge von psylomusic
-
-
Ich weis es ist kein bmw aber vll. hat ja einer von euch sowas als 2wagen
Mir wurde grade nen 4monate alter Polo GTI zur übernahme angeboten. Konditionen hören sich gut an (280€ im monat incl. VK und steuer, alles über vw) der wagen hat jetzt 5tkm runter und ich würde nur die finanzierung übernehmen ohne anzahlung.
Eigentlich alles top oder sollte ich da noch was beachten ?? ICh weis das nach knapp 4 jahren noch ne 14 offen ist .. entweder finanziere ich die nach oder der wagen geht dann weg .. aber ich glaube nicht das ich damit viel geld verbrennen würde. denke mal ne 14 in 4 jahren ist noch realistisch
-
hab mich am Sonntag mit ihm getroffen .. und er hat all meine Wünsche erfüllt .. sogar nochmehr (agr frischluftzufuhr) nur die dvd freischaltung hat nicht hingehauen .. aber da werden wir uns die Tage nochmal treffen
-
bin ich grad dabei .. m3 stabis vorn .. danke nochmal an proxi für die TN
-
Shadow530 ... bring mich nicht auf solche gedanken .. mein fahrwerks update hat mich grade nen guten tausender gekostet .. und da kommst du hier mir stahlflex .. setz mir doch nicht solche flausen in den kopf. Und dank dir nochmal für den kontakt zu Eek28 .. hat endlich geklappt mit den codirungen
-
Vielen Dank
-
die z4 lager kannst du natürlich auch verbauen - ist die korrekte teilenummer.
was willst du zu den m3 stabis hören? - ich hab zum beispiel an der vorderachse den vom e93 m3 verbaut. macht sich definitiv bemerkbar.
Ja das möchte ich auch gern haste ne TN für mich die auch in meinen e91 LCI passt ??
-
Lager von Sachs:
Stützlager vorne: Sachs 802 397
Stützlager hinten (unterer Teil): Sachs 802 548
Stützlager hinten (oberer Teil): Sachs 802 549
Stützlager hinten (unten am Sturzlenker): Sachs 802 547Kleinteile: Domlager e92
Das stützlager vorn mit deiner TN ist direkt für den e9x mit m-technik .. wollte aber die z4 stützlager da die ja flacher bauen. Ist die von mir rausgesuchte nummer die richtige?? und kannste mir was zu den m3 stabis sagen. Danke dir schonmal -
Hallöchen .. Ich weis X mal durchgekautes Thema aber irgenndwie finde ich grade nicht die richtigen threads bzw. beiträge.
Ich will meine M-dämpfer ersetzen ( sind jetzt 170tkm gelaufen ). Mir wurden auch schon die Koni STR.T empfohlen .. die wohl vom komfort und performance dem M-dämpfer sehr ähnlich sind. nun gehts um die zusätzlichen Teile die man mit tauschen sollte. Dank dem Link vom chief habe ich mal die Teile bei Sachs zusammen getragen und will von euch wissen ob mir noch was fehlt.
Ist das stützlager vorn das richtige?? Ist vom Z4 .. da dies ja etwa 8-10mm tiefer sein soll
wie siehts mit den m3 stabi´s aus .. würde diese auch gern verbauen .. habt ihr da die entsprechenden Teilenummern für mich??
Zitatstaubschutzsatz vorn
900 133
staubschutzsatz hinten
900 127
Federbeinstützlager hinten unten 2x
802 547
Federbeinstützlager hinten oben unterer Teil 2x
802 548
Federbeinstützlager hinten oben oberer Teil 2x
802 549
Federbeinstützlager vorn 2x
802 066
-
Ich hab sie seit 2 jahren drin und mit spannungsanhebung sehen die top aus .. nur is mir heute eine durchgebrannt .. deswegen bin ich grad auf der suche