Beiträge von psylomusic

gibs da auch die z4 domlager?? .. weil ich will dieser hängearsch proportion etwas entgegen wirken .. aber mit swp will ich nicht .. da er hinten nicht höher soll sondern eher vorn nen paar mm runter. Und so wie ich gelesen habe passen die z4 domlager ohne probleme und bringen wohl rund 8mm oder so

Ok -- Danke für den Hinweis .. naja preislich is das ja auch nochmal nen riesen unterschied zwischen prokit und den koni dämpfern. hab grad gesehen das es die koni dämpfer in der buch für unter 300eur gibt.

Aber noch eine frage: DIe dämpfer sind "nackt" oder?? also so wie auf den bildern zu sehen?? kann ich da einfach die zusatzdämpfer incl. staubschutz bei leebmann bestellen .. also die die mir für mein fahrzeug mit m-fahrwerk angezeigt werden??

Danke ja das mit domlagern ist selbstverständlich wenn der kram ehh einmal raus ist. also sind die koni ein guter ersatzkanidat zu den orginal m-dämpfern!? dann werde ich mich mal auch die suche nach preisen machen .. aber dieses billstein prokit fahrwerk soll ja dem m-fahrwerk auch ziemlich ähnlich sein. sogar etwas direkter aber nicht zu straff .. wie ich in den unzähligen seiten beim überfliegen mitbekommen habe

Bitte verzeiht mir meine Frage hier, aber ich habe leider nicht die zeit mich durch hunderte fahrwerksseiten zu lesen ..

gibt es eine alternative zu den M-Dämpfern?? Oder sollte ich doch das billsteinkomplettfahrwerk einbauen!?!?

hintergrund: meine Dicke hat fast 170tkm auf der Uhr und ich denke es wird mal zeit für neue dämpfer .. aber die preise für orginaldämpfer sind ja mal .. ohne worte. dafür kann man sich ja fast nen kw v1 kaufen.

Also mir gehts nicht wirklich um veränderung am fahrzeug sondern nur um gescheite neue dämpfer .. die auch performance mässig mit den m-dämpfern vergleichbar sind.

Bestimmt wurde die Frage schon X-Mal beantwortet ... aber ich danke euch trotzdem schonmal :D

hab auch ne schwenkbare an nem LCI mit M-paket. Der einzige nachteil an der schwenkbaren ist das man nicht auf auf 35er optik umbauen kann. sondern nur mit orginaler 35er AGA. Bin grade dabei das zu planen aber da kommt einiges an euros zusammen zumindest in meinem Fall. Wenn einem die duplex optik egal ist dann nur schwenkbar .. ich glaube die preislichen unterschiede zwischen schwenkbar und abnehmbar liegen bei rund 200€ in der nachrüstung

es gibt schon nen paar geil klingende gtr´s ... ich habe vor einigen wochen paul sein alpha16 live erlebt .. ich find das ding hört sich saugeil an .. ist halt jdm sound aber geil. Nen GTR würde mich auch reizen .. aber ich glaube wenn wann erstmal nen gtr hat .. brauch man ne banknoten maschine .. es ist einfach abnormal was man in die karren reinstecken kann/muss und was für potential da ist .. ich glaube den alpha16 bekommste mit highboost auf 1600PS und selbst mit lowboost fährt der 950PS.

Und dann ist noch nix mehr mit bezahlbar gegenüber nen 997 oder 991 turbo. Da würde ich mir nen gebrauchten 997 turbo zulegen den zu jan von 9ff bringen und ich glaube man wäre billiger als nen alpha.