kalt/warm überwachung raus codieren .. dann flackern sie nicht mehr. Mit dem geräusch hat das aber nix zu tun. Das muss ne andere Ursache haben. Evtl. sind es die wiederstandskühler von den led´s. aber das lässt sich ja schnell rausfinden.
Beiträge von psylomusic
-
-
Darf ich fragen warum du das SG "mitwechseln" möchtest?
1. weil das steuergerät kaum was kostet und wenn der ganze kram ehh schonmal ab ist es sich anbietet.2. In den meisten fällen die glühkerzen fehler nicht von den kerzen selber sondern vom steuergerät kommen. eigentlich habe die glühkerzen schon ne ziemlich lang lebensdauer.
-
also was mir schon auf den bildern auffällt: Die radläufe hinten sind gezogen und das sieht nicht sehr professionell aus.
-
Dazu am besten den FS auslesen .. sollte was mit verkabelung sein sollten dort unplausible signale stehen .. ich denke aber eher das beide matten hinüber sind
-
also die diesel HDP geht eher selten kapput. hast du ein fehler Protokoll?? Ich hatte im herbst ein ähnliches problem .. dort war es das DDE Relais welches 11€ kostet. Aber wie gesagt, der fehlerspeicher würde erstmal mehr aufschluss geben
-
heizelement bestellen und ab zu sattler damit .. steht bei mir auch grade an.
-
die versicherungen lassen die schlüssel in der regel immer überprüfen .. da es genug betrugsfälle gab wo das auto mit den orginal schlüsseln noch bewegst wurde nachdem es gemeldet wurde.
Warte einfach ab .. die Versicherung hat ehh 6 wochen zeit den schaden zu regulieren.
-
danke schonmal ... wäre das schonmal geklärt
Was mich so wundert, ist das die sitzwagen heizen und aber das rückenteil nicht .. lässt sich das wirklich auf nen defektes heizelement zurückführen?? oder könnte da auch kabeltechnisch unterm sitz was nicht in ordnung sein??
-
Servus Gemeinde
Seit 2 Tagen funtioniert die sitzheizung in der rückenlehne nicht mehr. Allerdings funktioniert nur der rücken nicht aber die seitenwagen werden warm (sportsitze alcantara).
laut leebmann gibs nur ein komplettes heizelement für die lehne. auf der Zeichnung (nr7) ist aber noch ein teil aufgeführt nur für die sitzwagen, welches aber unten nicht weiter aufgelistet ist.
Woran kann das liegen?? Hab ich dort etvl. ein mehrteiliges Heizelement. oder kann der fehler noch woanders liegen.
Und wenn ich das Heizelement wechseln muss kann ich das selber machen oder lieber zum sattler bringen??
vielen dank schonmal
-
warum ist der Michelin PS4 225 40 18 92W teurer als der der 92Y in der selben dimension?? Irgenndwie verstehe ich das nicht.
Da ich mir auch die PS4 zulegen möchte, wollte ich mal wissen was an dem Preismythos dran ist?? Also Sommerreifen im Winter bestellen da sie zum frühling hin teurer werden?? Sprich sollte ich jetzt bestellen oder bekomme ich die in 1-2 monaten noch für den selben Preis??