Dann werde ich mir demnächst auch mal das Alpine gönnen, denke ich. Danke für die Infos.
Beiträge von cotanax
-
-
Die Frage ist was willst du damit erreichen? Es ist nicht schlecht aber auch nicht der große Durchbruch.
Am besten du hörst es Probe.Ich würde sagen, es lohnt nur wenn du ein Stereo System verbaut hast und relativ günstig etwas verbessern möchtest.
Erreichen will ich einen besseren Klang mit bisschen mehr Bass, ohne dass man mein Auto aus 2 km kommen hört. Und das für einen nicht zu überzogenen Preis.
Wenn du jetzt sagst, für den Preis oder 100€ mehr bekomme ich etwas, das besser ist, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. -
Seid ihr alle zufrieden mit dem Alpine System oder eher durchwachsen?
Ich überlege schon seit längerem das System nachzurüsten, bin jedoch unentschlossen, da ich auch viel in anderen Foren über das System gelesen habe und die Meinungen dort sehr weit auseinander gingen.
-
Solche Schweine.. Mein Beileid.
-
http://thumbs2.ebaystatic.com/pict/2813745215814040_1.jpg
Kann man diese Abdeckungen in schwarz separat kaufen? Ich finde die Teilenummer dazu nicht.
Falls der Link aus irgendeinem Grund nicht funktioniert: Es handelt sich um die Airbag-Kappen in der A- und C-Säule.
-
Wirtschaftsticker: Wichtige Meldungen aus der WirtschaftFinanzmärkte, Unternehmenszahlen, Wirtschafts-News... BILD berichtet im Wirtschaftsticker über die neusten Meldungen aus dem Bereich Wirtschaft, Geld, Bö...www.bild.de
Jeder Euro, den die Allianz spart, trägt dem Erfolg des Unternehmens bei. Von daher immer diskutieren. Verlieren kann man ja nicht viel.
-
Optimal, vielen Dank!
-
Sollte man beim Wechseln des Dachhimmels ohne Schiebebach dennoch die Batterie abklemmen oder nicht?
-
Ich habe für vorne 230€ bezahlt, aber bei meiner mussten Flaps, die mit Karosseriekleber befestigt waren, vorher abgerissen und die Stoßstange überarbeitet werden. Ansonsten Zahl ich 150€.
-
Lass dich nicht abwimmeln und versuch das Beste rauszuholen.