Von der Ausstattung her ist der bis auf das Navi nicht so prickelnd.
Und bei einem Kombi würde ich mindestens über einen 320i nachdenken.
Beiträge von cotanax
-
-
Auch möglich beim LCI Halogenscheinwerfer? Ich sehe immer nur Gespräche über Xenon.
-
Sieht hammer aus, Respekt für die Arbeit.
-
Angekommen, Danke!
-
Erst einmal vielen Dank!
Ja war ein bischen vorschnell, aber wird schon irgendwie. Kann ich die Türpappen problemlos "auseinanderpflücken" und wieder "zusammenflicken"?
Oder doch eher zum Sattler? -
Hat hier jemand eine Beige Lederausstattung nachgerüstet und eventuell Bilder davon?
Derzeit habe ich die stinknormale Stoffausstattung und dementsprechend ist im Innenraum alles schwarz und das Dach grau.Ich habe eine günstige beige Ausstattung (Sitze +Türverkleidungen) geschossen, habe aber Angst, dass das irgendwie komisch aussieht mit den Farben.
-
Freut mich, nur schade, dass ich das Paket erst nach meinem Urlaub öffnen kann, da ich ab Sonntag weg bin.
-
Weiß einer von euch wie viel die die beiden Vordersitze mit Rückbank und Türpappen wiegen?
Und vielleicht auch die Maße? Ich habe grade gemessen, aber es scheint sehr ungenau zu sein. -
Also das Einzige, was ich dir auf den Weg geben kann, ist nicht zu hetzen.
Lass dir ein wenig Zeit, sondiere den Markt und triff deine Entscheidung nicht überschnell.
Ich kann auch nachvollziehen, dass man mit 18 und frischem Lappen direkt seinen ersten Wagen haben will, aber wie gesagt, geh relaxt und ohne Stress an die Sache. -
Ok tut mir Leid. Ich dachte ich sei hier richtig.