Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nö, die bleiben wie dann wie sie sind. :D

Auch wenn ich mich jetzt wohl ganz unbeliebt mache: Ich hasse Aluleisten, sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus und passt überhaupt nicht zum Interieur der Fahrzeuge. Ich weiß aber, dass es echtes Alu und kein Plastik ist. Weiterhin ist mir der Kontrast von schwarz zu Alu zu krass.

Schade, dass es kein Vogelaugenahorn mehr gibt, das wär natürlich ein Traum - passend zum E34. :love:

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Nö, die bleiben wie dann wie sie sind. :D

Auch wenn ich mich jetzt wohl ganz unbeliebt mache: Ich hasse Aluleisten, sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus und passt überhaupt nicht zum Interieur der Fahrzeuge. Ich weiß aber, dass es echtes Alu und kein Plastik ist. Weiterhin ist mir der Kontrast von schwarz zu Alu zu krass.

Schade, dass es kein Vogelaugenahorn mehr gibt, das wär natürlich ein Traum - passend zum E34. :love:

o_O:starwars::chair:
    Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!! Tu das nicht!

Wenn du den Regenwald in dein Auto bastelst, dann finde ich deine Adresse heraus...
    Und Nachts wenn du schläfst, brech ich in deine Garage ein. Öffne dein Auto und foliere die Leisten in deinem Auto!

• o_O :starwars: :chair:
    Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!! Tu das nicht!

Wenn du den Regenwald in dein Auto bastelst, dann finde ich deine Adresse heraus...
    Und Nachts wenn du schläfst, brech ich in deine Garage ein. Öffne dein Auto und foliere die Leisten in deinem Auto!

Doch, das wird (hoffentlich) genau so passieren! :)

Aber über Besuch freue ich mich, kannst gerne herkommen, ich mache dann auch einen Kaffee. :thumbsup: Da ich Laternenparker bin, brauchste auch nichtmal die Garage aufzubrechen.

Aber mal im Ernst...seid Ihr Schwaben nicht als geizig verschrien? Weißt Du was die Reise aus dem Schwabenländle nach Hannover kostet? :P SCNR!

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Zitat

Aber mal im Ernst...seid Ihr Schwaben nicht als geizig verschrien? Weißt Du was die Reise aus dem Schwabenländle nach Hannover kostet? :P SCNR!

Ich bin ja kein gebürtiger Schwabe! Bin ja erst seit 2012 im Schwabenland ;)

Zitat

damit bist du ab heute nicht mehr ostseekermit sondern Opa-Kermit :fk:

Hehe... Jap... Ist notiert. Der Opa... :D

• Jaja...helft mir leider mal bei meinem Problem! :P

Den Benutzertitel habe ich Euch zu Liebe mal geändert...

Meine Vorstellung

• sind das gleiche wert habe damals meine alu leisten verkauft und nussbaum dunkel gekauft. beide in gleichschlechtem zustand bei ebay. differenz waren 10 - 20 € soweit ich mich entsinne