Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Seine Frage war, warum das Bild mit den F30 Scheinwerfern (wo sie seitlich zu sehen sind) künstlich verdunkelt wurde.
    Auf dem Bild mit den M4 Ringen sieht man, dass es zu der Zeit hell war, der Hintergrund (Straße, Schilder etc.) ist sehr viel heller, als auf dem anderen Bild.

Sowas fällt aufmerksamen Leuten halt auf ;)

Stimmt, das ist wirklich bisschen komisch. Kann aber passieren wenn man im Automatik Modus mit einem Handy Fotos macht.

Für mich ist es jedenfalls die beste Nachrüstlösung für weiße Coronas, die es für den E9X gibt.
    LUX und MTec ist einfach sowas von bescheiden in der Ausleuchtung. Selbst Original ist nicht so perfekt.

• Ich würde es sofort machen lassen wenn es nicht 500km für eine Strecke wären.
    Ich kann leider nicht eine Woche auf mein Auto verzichten wenn ich die Schneinwerfer versenden würde :(
    Daher bin ich momentan gezwungen auf jemanden zu hoffen der das in NRW machet oder bis Ende Oktober zu warten, da ich dann 2 Wochen im Urluab bin :)

• Ich würde es sofort machen lassen wenn es nicht 500km für eine Strecke wären.
    Ich kann leider nicht eine Woche auf mein Auto verzichten wenn ich die Schneinwerfer versenden würde :(
    Daher bin ich momentan gezwungen auf jemanden zu hoffen der das in NRW machet oder bis Ende Oktober zu warten, da ich dann 2 Wochen im Urluab bin :)

Es wird auch eine austauschaktion geben.
    Heißt du bekommst umgebaute Scheinwerfer zugeschickt und schickst deine dann wieder zurück

Für E90/E91 LCI Modelle ist es bereits möglich.
    Sowohl mit und ohne kurvenlicht

• Dann bin ich mal gespannt hab ja e92 Xenon ohne kurvenlicht

• Das hört sich gut an...Was genau wird kosten mit dem umtauschen?

• Ich mein den kompletten Preis..Ich glaub 180 war nur material

270€ + eventuelle Lackierung oder sonstige extras.

30€ Aufpreis bei LCI Scheinwerfer.

Kann man also nicht pauschal sagen.

• Auch möglich beim LCI Halogenscheinwerfer? Ich sehe immer nur Gespräche über Xenon. ?(