Beiträge von MB Individual Cars

ich rate dir auch ab, lieber mehr investieren und ein Alpine oder sonstiges kaufen.. aber lass die Finger von dem Japan zeug..

Kumpel hatte sich mal eins gekauft für seinen A3 man hat das gedauert bis das teil ging vorallem was wir noch alles dazu kauften mussten.. nach 5h hatte ich die schnauze voll und wir fuhren zu einem der Anlagen verbaut :D

sind das  :motz::frust:.. das ist ja echt zum kotzen.. aber ich hab auch 4 Monate rumgetan bis ich ne neue bekamm (morgen)..

ist da gar nichts zu machen? du arbeitest ja auch bei denen oder?

Also Michi da hast dich jetzt vertan der 320d ist ohne radio :thumbsup: ich hatte sie auch beide schon den schwarzen und den grauen 318d aber der ist noch besser beinand!

Dafür ist der Pielmeier von der Werkstatt her perfekt die probieren alles damit dus über BMW bekommst und haben echt ahnung also frankfurterring hier in münchen kannst in der Pfeife rauchen haben auch nicht wirklihc tolle leihwägen also letztens hatte ich nen 116d mit sozialausstattung nix drin aber auch gar nix... :frust:

oh hab ich es verwechselt sry.. :weinen:

ja das stimmt.. dafür ein dickes +.. Pielmeier ist echt spitze..
    ja ja München, ich sag nur Material für nen Ölwechsel.. :totlachen: (3l, mehr nicht) :lol:

Jo, ist echt ein Problem. Hab gerade mal 34.000km runter. Und zu 80% Autobahn (also nicht wirklich starkt beansprucht).
    Kannste ja mal fragen, ob sie dir welche geben ^^
    Nee zum Glück nicht, sonst könnte ich meine neue Kupplung vergessen.

Klingt ja toll, was sind das denn für Leihwagen? :wall:

klappt leider net mit den Fotos, da die Kardanwelle in Augsburg gemacht wurde weil sie mein Auto dahin geschleppt haben..

ja das frag ich mich auch.. aber dafür ist das Autohaus echt spitze.. :super:

also wir haben so ca. Ersatzwägen
    vom Mini bis zum 7er
    Mini Cooper,123d,320dtour,335coupe,330tour,530dtour,530ilimo,X3,7er
    und das wechselt immer durch
    denn kunden die die autos fahren kaufen auch

dann komm ich ab sofort zu euch.. wo ist das genau? :auto::D

anscheinend ne E90 krankheit die Kupplung.. :eek:
    ich hätte gerne die Fotos gesehen von meiner Kardanwelle.. :D
    du hast ihn ja nicht gechippt oder?

nicht schlecht.. bei uns gibts zur auswahl
    1x E46 318d A Touring (ohne Radio)
    1x E46 320d A Touring (mit Radio) :totlachen: hehe