ich würde den Kontaktieren mit ihm mal reden und dann mal schauen was er sagt..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Diesel Getriebe sind auf viel mehr NM ausgelegt wie Benziner Getriebe..
-
die Felgen behalte ich auf jedenfall.. gefallen mir nur nicht in Silber wie sie in Original sind..
werde sie aber Farblich verändern..
-
Hallo
wenn ich so lese was du noch alles vorhast , dann wird das Auto dunkler und dunkler .
Mir persönlich gefallen ja schwarze Felgen , aber nich auf einem schwarzen Auto.
Ich finde es ist kein Kontrast mehr da , mindestens ein silberner Ring wie bei E90USER solllte an den Felgen sein.
Ich sage immer zu schwarzen Autos mit schwarzen Felgen 'Totenwagen od. Leichenwagen' .
Soll jetzt keine Kritik an deinem Wagen sein , ist nur
Dir muss er gefallen und das ist die Hauptsache.
Gruss
UweHey,
schwarze Felgen werde ich nur noch diese Saison fahren.. sie sind nicht ganz schwarz sondern haben einen Roten Ring aussenrum + Rote Bremssättel ich finde
das Kontrast da ist..
kein Problem ich verkrafte das..
sie muss nicht jedem gefallen, mir muss sie gefallen..
mir z.B. gefallen keine roten Autos (auf jedenfall keine BMW´s)
aber hauptsache dir gefällt er..
-
-
na du kannst einstellen ob du willst das er 3x blinkt oder 1x
-
was ist denn mit Komfortblinken gemeint?
puh.. es kann sein das sie meinen einmal Blinker antippen und des ding Blingt 3x oder sie meinen das er blingt beim auf/zusperren
-
hab grad bisschen auf BMW Info rumgestöbert..
und wieder einen Haufen sachen gesehen die ich will oder zumindest so umsetzen werde..
das wird nächste Woche wahrscheinlich wieder ein Großauftrag für meinen Lackierer
-
el_ninjo der Knopf hat mal knapp 50€ gekostet..Das ist nicht wahr , irgendwie hat BMW schon den Grössenwahn .
Wenn ich ehrlich bin , ich weiss garnicht wie meiner aussieht
naja wie heist es nicht immer!!
"wer schön sein will (oder in diesem Fall wer ein schönes Auto will)
musss leiden
-
Ist der einfach zu tauschen ?
Ist nur gesteckt. Kann man den einfach gegen den alten tauschen? Passt das?
der ist nur gesteckt. Leiste Links ein bisschen wegmachen (ist geklipst) so das man(n) an den stecker kommt diesen raus-klipsen Stecker abziehen und neuen rein!
30 Euro für einen Knopf
Ich sage nie wieder das 'ich' verrückt bin , wenn ich an meinem Auto was ändere
Finde das echt übertrieben . Sorry
der Knopf hat mal knapp 50€ gekostet..
Soeben bestellt.... Kostet bei uns in A natürlich wieder mehr und ist im Rückstand...
Denken wohl schon mehrere ans umrüsten
Na dann schnell bestellen, bevor der Preis wieder hochgeht
wirst nicht bereuen das du ihn gekauft hast..
PS: wenn wir gerade dabei sind verkaufe meinen Originalen (keine Kratzer, wie neu)