Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Was´n das für ein komischer Typ neben dem Mädel?
warte nur bis wir uns wieder sehen..
stimmt,der mit der Boxer-Nase
Noch son ding Augenring!!!
-
ui auf dem Foto sieht man richtig meine Boxer-Nase
-
-
hmm.... :gruebel: sollen wir dazu noch was sagen !!!!!
ich bins aber nicht, habe eine wundervolle Freundin :herzen:
-
der wagen sieht fast so geil aus wie sein besitzer
nein da hat die traci schon recht original ist besser auch beim traci der fall!!!
:herzen: verlieb mich immer mehr in dich :herzen:
hi,
hmm... also meine ist auch Schwarz,und ich habe mir überlegt schwarze Felgen draufzumachen
und jetzt kommst du so her.....
(Spaß)
Rafa mach das was dir gefällt.. aber auch ein Tipp von mir, sowie auch von Ukarst wie er bei mir schon gesagt hat. du musst aber einen Kontrast mit reinbringen.. denn nur schwarze felgen und schwarze reifen und schwarzes Auto wirkt nicht..
dann haste die noch nicht in echt gesehn
immer wieder krass wie sehr die bilder manchmal täuschen.elninja nicht das du sie jetzt rot machst mit nem schwarzen ring hrhr
danke dir Traci
oh ja das waer mal was.. ne ne hab schon was anderes mit denen vor.. mal schauen ob ich es mach oder nicht..
Hi, sieht gut aus.
Aber ist trotz Tieferlegung noch etwas hoch, oder?!
danke dir.. gut er könnte schon noch runter.. aber ich will mittlerweile doch noch ein bisschen komfort und nicht noch mal so nen harten hobel
-
LoL, also ne, die 30eus lohnen sich ja nun wirklich nicht. Was ist da groß anders an der Knopf? Der Äußerer Ring und der Knopf sieht etwas flacher aus, toll.
Bin mit meinem zufrieden
es bleibt ja auch jedem sekber überlassen.. aber schau in dir in Original an vergleich ihn mit deinem berühre ihn und du willst ihn.. (hört sich irgendwie schwul an)
also da würde ich mir lieber den Lichtschalter vom LCI holen mit dem schönen Aludrehknopf
das fällt mehr aufund wer sagt das der nicht auch noch kommt
Wenn dann kommt der Startknopf vom 320si rein. Da steht "Limited editon" drauf. Finde ich irgendwie cooler. Auch wenn der FL auch schick ist.
es gibt verschiedene Versionen.. von dem Limited Edition.. aber ich würde mir keinen vom "si" reinmachen wenn ich keinen habe.. MTY5NjQ4X3A=.png
de alte sieht doch auch gut aus
siet froh das wir sowas überhaupt haben. sowas geiles hat sonst kein anderer
finde ich nicht ist aber
mittlerweile gibt es schon viel zu viele (Hersteller) -
also diesen Thread muss man(n) nicht verstehen oder?
-
geiles Auto
vorallem gefällt mir ein schwarzer Diffousur besser als der graue
-
Hi
Super wenn man im Stadtverkehr an den Ampeln steht...da könnte man an der dritten Ampel schon beinahe 'n Salat in der Ritze waschen :motz:na toll, kann dich da echt voll und ganz verstehen, aber ich weiß nicht wie du da so ruhig bleibn kannnst..
du hast gesagt das Auto ist nicht mal ganz ein Jahr alt oder? also noch Werksgarantie?ich würd des Auto meinem Händler auf den Hof stellen ein Leihfahrzeug anfordern von Ihm (auf BMW kosten) und dann kann er sich Zeit lassen wie er will..