das sind echt hammer ergebnisse mit dem Meguairs Wax, kann es kaum erwarten bis es da ist
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
das mit dem Waschen hat sich schon wieder erledigt.. Wetterbericht ganze woche wieder Regen
ver..%§)= Sch..§%&/§des darf nicht war sein, sprechen immer alle über Klimaerwärmung und bla bla bla und und nu haben wir max 20° und jeden scheiß tag regen.. des kanns nicht sein..
aber das ich in Deutschland nicht alt werde steht eh schon fest..
so jetzt hab ich mal luft abgelassen..
-
stimmt gestern war das Wetter echt mal wieder super.. aber wie gesagt leider einen Tag zu spät..
wenn es heute so bleibt dann wird mein Baby heute nach dem Training gewaschen und poliert..
-
würde dir auch die chrom blenden empfehlen definitiv..
na klar sobald das wetter ja passt wollen wir doch eh in Augsburg oder München ein kleines Treffen machen..
-
Mal eben auf die Schnelle paar Bilder gemacht.
M-Federn sind verbaut (Danke an Andi330i). Jetzt ist er vorne und hinten endlich gleich tief.
Die Shadowline Leisten sind bestellt und werden dann umgehend montiert.
Was haltet ihr von verchromten Endrohrblenden? Sonst is ja alles schön schwarz (Scheiben werden noch foliert).
genau mein Geschmack
nur würde ich gerne Schwarze Felgen und nen Roten Rand noch wollen
könnten uns eigentlich mal treffen wohnen ja nur eine handvoll km auseinander..
-
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6558/plakat2009t.jpg]
die felgen sind das einzige was gut aussieht an dem 3er (@Breyton90)
achja und heißt das nicht "Hüpfburg"
-
Prima Antwort, Blödmann :herzen:Bei Ebay gibt's schon viel, aber woher weiß ich, ob die Dinger unter die blöde Armlehne passen - da is ja nicht sooooooo viel Platz
(@BMW-Entwickler)
..............deswegen frag ich ja hier nach, ob jemand vielleicht eine hat, die passt - VERSTEHEN? :motz:
hehe
ich schau mal denn ich bräuchte auch eins..
-
Ebay??? :gruebel:
-
Morgen,
sehr schickes Teil
ich hätte lieber 2 Rohre gelassen und ne Dachrehling bestellt.. aber ist
ansonsten
-
pah eintragen, was ist das?