Bei mir daheim regnet es auch. Wir verschieben es mal besser..
MfG michi
""
Bei mir daheim regnet es auch. Wir verschieben es mal besser..
MfG michi
Hey,
denke mal das das treffen morgen abgesagt ist wegen schlechtem Wetter
MfG michi
breyton....in der arbeit? ... spiel mal das spiel hier .... darfst mit dem punkt nicht die wand berühren.
alter du penner hats mich jetzt erschrocken..
Alles anzeigen
ich tippe auf einen sibirischen tiger
nein, keine angst, das sind typische katzenabdrücke.
mir ist auch nicht bekannt, dass marder über autos laufen.
oh doch das tun sie und kacken auch immer schön ihre kirschen kerne aufs Auto..
nicht drohen bitte, sonst trau ich mich nicht mehr raus..
genau der ist es also wenn noch was brauchst (schwarze Lederausstattung) dann kommst heut abend zu mir da wird der rest ausgebaut..
um wieder heim zu kommen reichen dir ja die 16* Winterreifen und ein Bierkasten zum sitzen oder Traci?
na du knaller dann ruf halt an.. sonst schreiben wir auch wegen jedem käs
achso der weiße war der zum ausschlachten wo du meintest ich kann alles haben was du nicht brauchst
![]()
ich war an der ampel gestanden beim albert neus dem spielwarengeschäft und da bist du bei der tanke links abgebogen hab dir gewunken wie ein blöder aber hast mich nicht gesehen
neue reifen ? cool danke
bitte bitte, dafür hab ich ja jetzt ein Prof Navi und schwarze scheiben
mir wird schlecht
Auto ist doch schon beim lacker , hab ich dir doch auch geschrieben..
neue Reifen hab ich dir auch gleich aufziehen lassen, tieferlegen lassen.. Navi hab ich auf des Buisness umgerüstet,scheiben hab ich die Folien entfernt. usw.. bekommst ein ganz neues Auto (und ich auch)
thy du meinst die schönste stadt der welt!
also elnina ich bin dabei werd aber bissl später wie 14 uhr eintreffen aber des ist ja kein problem hab ja deine handy nummer gibts mir dann sonntag nochmal bescheid obst fahrst und erinnerst mich bitte des würd ich echt ganz lieb von dir finden :herzen:
mei gestern hab ich nen dreier in aichach rumfahren sehen der hat ausgesehen wia da traci ihrer der war nur im drivten
nur spass
oki doki ich gib dir nochmal bescheid schnucki..
jap weil ich bei meiner sister gepennt habe und ich heut gleich direkt in die arbeit (zum lackierer) gefahren bin..
wo warst du?
ich würde auch kommen wollen, aber das wetter will nicht.. denke ich...
samstag betti gehen sonntag aufstehen schaun wie wetter ist (wenn beschissen wieder ab ins bett, wenn gut raus aus den federn und den hintern nach münchen bewegen )