oki doki..
mfg Michi
oki doki..
mfg Michi
Ich bin nur dabei wenn der elnijo dabei ist
![]()
![]()
SPASS
:herzen: ich bin verliebt :herzen:
na aber klar bin ich dabei, wenn DU dabei bist Herzilein.. (ach die Männerliebe )
also ich wäre wegen sonntag nicht abgeneigt..
Alles anzeigenHallo,
über ein anderes Forum findet ein Treffen mit bereits 22 Angemeldeten E9X statt am 27. Juni in nem Biergarten in Kasten bei München.
Grüsse
Christian
welches Forum.. usw.. infos bitte..
können gerne am Sonntag ein kleines Biergarten treffen oder so machen im kleineren Kreis und halt das andere in München wenn mehrere Zeit haben.. also ich wäre nicht abgeneigt..
mfg Michi
wären es 18" gewesen hätt ich nen Käufer
letztens hat doch jemand nach neuen BBS Le Mans in 19" gesucht!
hier hab ich welche entdeckt..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…IDX%3AIT&salenotsupported
mfg Michi
ahhh. naja ich hab sie noch nie in echt gesehn sondern nur auf dem bild da und dort schauts lecker aus.
ich meinte das Auto.. nicht die Felgen
Gib hald an el_nijo oder bloß weil bei dir Fortgeschrittener drinsteht, wenn ich den ganzen tag so nen müll schreiben würd dann hätt ich auch über 300 beiträge
![]()
ja ja, apropo angeben du lulu.. ne schmarn..
ey normal oda :gruebel:´..
ich freu mich halt..
Ja solange ich zeit hab ist alles im butter muahaha nein spass ich hätte zeit aber wenn dann nur wir zwei da sind elnijo da können wir uns auch in aichach treffen wie sonst acuh
da müssen schon mehr mit sonst ist es ja schmarn!
ja jetzt schau ma mal.. ich bekomm morgen meine fertige stossstange endlich
???
mir gefallen die
![]()
und auch das auto was da mit dran hängt
sieht nicht schlecht aus.. aber sind das auch die die er verkauft? da es die ja in mehreren Variationen gibt.. :gruebel:
bei uns fahren zwei rum der eine hat nen schwarzen und sein kumpel nen weißen.. aber umso öfter ich die seh umso schlimmer find ich das auto