Alles anzeigenich will die ja net kaufen
habe mir nur gedacht es ist gut wenn du die Preise hinschreibst damit die Leute wo interesse hätten,auch wissen was es kosten soll
Gruss
achso..
Alles anzeigenich will die ja net kaufen
habe mir nur gedacht es ist gut wenn du die Preise hinschreibst damit die Leute wo interesse hätten,auch wissen was es kosten soll
Gruss
achso..
Alles anzeigenhi,
schreibe mal was du dafür haben möchtest einzeln bzw. komplett !!!!!!!!!
Gruss
puh... :gruebel: du mach mir ein Angebot
Alles anzeigenhi,
wie wäre es mit BRIDGESTONE POTENZA ????
hatte die auf meinen e46 und jetzt auf meinen e90 !!!!
war und bin zufrieden
Gruss
oh ne, nur nicht die dinger.. finde die nicht gut.. starken abbrieb als RFT prügel Hart, bei nässe auch nicht so gut..
Alles anzeigenalso da kannst du nichts sagen finde ein gute Preis für die Lackierung !!!
Dafür das die Stoßstangen gebraucht waren (abschleifen vll. spachteln usw.) dann dein lack (Individual Farbe) finde die 220 euro
Gruss
das ist ja auch ein Speitzen Preis..
er musste schleifen usw.. (spachteln nicht) dann der Lack und dann 2-farbig lacken.. usw..
ich sag mal normalerweise m. Arbeitszeit ca. 500.-€ :gruebel:
also hast du für die Lackierung 220 euro bezahlt ????
Auch Nerven (sowas macht doch Spaß,und vorallem wenn es um sein eigenes Fzg. geht)
jap,
Stoßstangen Azuritschwarzmettalic (Individual Farbe) und Diffusour Schwarzseidenglänzend!!
naja nicht wirklich immer
Was hat der ganze Spass dann zusammen gekostet?
bis jetzt 490.- (2Stoßstangen+lackieren)
Anbauteile (NSW,Gitter,Schienen usw..) erfahr ich heute Abend ....
PS: Nerven jetzt mal nicht mitgerechnet..
Alles anzeigenhi,
na Glück gehabt das die Führungen nicht wirklich 1400 euro kosten (aber 15 euro hört sich schon besser an)
Und mit Lackierer alles geklappt (Farbe paßt) also dann Teile abholen,montieren und Bilder machen
Gruss
oh ja..
ja passt alles, zumindest auf den ersten Blick .. mach ich mach ich
wir wollen Bilder sehen...
wir wollen Bilder sehen...
*sing*
hört sich schon mal nicht so schlecht an!
danke
hm.. damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ! werd mal schauen wie das aussieht
sieht super aus sage ich nur.. die Performance Nieren wären schick.. ich habe z.Zt. Carbon-Nieren.. werde diese aber noch tauschen gegen Schwarze..
weiße Angel Eyes möchte ich nicht haben, da ich kein Xenon habe und ich der Meinung bin, dies würde bei angeschalteten Licht nicht gut aussehen.
da kann ich nur H7 Xenon Optik birnen empfehlen mit weißen Corona Ringen kommt dann wie Xenon rüber..
hatte das an meinem E46