Verkaufe eine neu lackierte BMW E91 M Stoßstange (hinten)..
Farbe: Azuritschwarzmetallic
Verkaufe eine neu lackierte BMW E91 M Stoßstange (hinten)..
Farbe: Azuritschwarzmetallic
Alles anzeigenhi,
also da du dich nicht entscheiden kannst zwischen den Coupe und Touring würde ich sagen du kaufst dir eine
LIMO !!!!!!!
![]()
Gruss
@EL_Ninjo
hab ich doch geschrieben gehabt :motz:
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Und es muß eben so sein,daß wenn ein Unfall passiert und wie müßten die vodere Scheibe einschlagen dann muß die auch in 1000 teile zefallen !!!!!
also die vordere (Windschutzscheibe) bekommst so nicht kaputt! (darf sie auch nicht)
Na suuuuper..... du bist mir ja ne Hilfe......
sorry aber umso ich dir helfe umso mehr stelle ich mir die frage selber, und ich muss echt sagen das die entscheidung schwer ist.. :gruebel:
Eben doch! Denn was machst du bei den 10%? Bisher habe ich mir dann etwas geliehen, oder ein Kumpel mußte fahren, oder ich mußte z.B. anliefern lassen.
Klar ging das auch, weil ich ja keine andere Wahl habe. Aber jetzt habe ich halt die Wahl.
da du aber die möglichkeiten hast das andere fahren oder du dir das leihen kannst.. mach es..
andererseits ein Touring ist echt verdammt schick und auch richtig sportlich..
verdammt die entscheidung ist echt schwer
Denke halt schon , dass man ein Coupe sportlicher fahren kann als einen Kombi. Das Coupe wird leichter sein.
das das Coupe leichter sein wird würde ich nicht unbedingt sagen!!
Klar, wenn mal schönes Wetter ist, ist das Cabrio toll, keine Frage. Aber ob diese paar Tage die 6.000 Euronen wirklich wert sind.....
Außerdem ist das Panoramadach im Touring auch nicht zu verachten. Nich unbedingt ein Vergleich zum Cabrio, aber doch seeeehr nett
Wem sagst du das.... klar ist das eine schwere Entscheidung..... daher tue ich mir ja so schwer damit.....
Ich hatte die lezten Jahre nur sportliche Autos. Acht Jahre Toyota Supra turbo und zehn Jahre E46 328i Coupe. Einerseits ist es mal nett etwas anderes zu haben, andererseits habe ich viel Spaß am autofahren und das soll auch so bleiben
Verwendungszweck..... zu 90% wird das Coupe reichen........ aber bei den restlichen 10% würde man sich halt über den Touring freuen
na dann ist die entscheidung ja nicht mehr so schwer oder :gruebel: 90% vs. 10%
ähm, ja aber warum sind dann sogenannte Sichherheitsscheiben erlaubt (Audi z.B. Panzerglas rundum? hatte mein Kumpel bei seinem S4) man hatte da sogar schlecht netzt und musste zum telefonieren ab und zu sogar das Fenster öffnen..
Alles anzeigenja davon gehe ich auch aus,normal wären es schon so zwischen 400 - 500 euro gewesen !!!!
Also TOP Preis hast du bekommen
Gruss
danke danke