sehe ich Richtig im BMW Teilekatalog das die Schienen 1390.-€ kosten?
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
habe mich heute dran gemacht die Stoßstange hinten umzubauen.. brauch ich da andere führungsschienen? denn es passt nicht.. :motz:
mann also beim E46 war das alles noch viel einfacher.. wenn ich da jetzt ne Führung brauche dreh ich echt durch.. das ist nur wieder alles geld machereiman echt..
-
...für mich klare sache, die m-front mit flaps - die andere gefällt mir nicht
gruß
jordi -
so wie es aussieht kann ich am Sonntag leider nicht zum Shooting kommen
da ich früh mit meiner Freundin weg muss und nicht sagen kann bis wann ich wieder da bin.. :motz:
aber am Samstag Abend würde ich trotzdem gerne mal hoch schauen wenn von euch schon welche da sind..
hab hier mal Bilder die sind vorletztes Jahr bei nem Shooting am alten Bahnhofsgelände entstanden, aber war ja klar das ich die besten nicht hier habe
-
PS: Blacklines noch??
-
Wenn dann auch hinten die M-Schürze+Schweller ran, aller andere ist wollen und nicht können
schweller werde ich erstmal nicht tauschen da diese nicht viel anderst sind als die Serien Dinger..
aber sonst sehr schick vorallem die Felgen
-
so habe vorhin meine Stoßstangen beim lacker abgeholt und werde heute mal anfangen zum Umbauen zuerst die hintere
da ich die Teile für vorne erst morgen oder am freitag bekomme
..
daher stehen meine Original Stoßstangen zum Verkauf + Anbauteile!! bei interesse bitte PN..
mfg Michi
-
PS: Verkaufe auch einzeln!!
-
Hey,
da ich mein Baby auf M-Paket umrüste verkaufe ich meine Original (Serie) Stoßstangen hinten + vorne..
Stoßstange vorne: PDC, SRA (ausschnitt), NSW + alle Gitter (Zustand Top)
Stoßstange hinten: PDC (Zustand TOP)
Farbe: Azuritschwarzmetalic
mfg Michi
-
Also,
du schreibst ja "Chippen" bei BMW.
1. BMW chippt nicht selbst.
2. Gibt es außer Schnitzer und Hartge weitere Tuner die BMW's "sauber/fachgerecht" chippen können. (chippen ist definitiv nicht gleich chippen!)
3. Schreibst du erst in Deinem 2. Post etwas von BMW-Tunern.
4. Geht BMW weiter an die Leistungsgrenzen der Serienmotoren als Audi. Somit hat Audi mehr "Luft" nach oben für "Werkstuning".
Dies bekommt man quasi bei BMW kostenlos...Somit kann man Deinen Post durchaus falsch interpretieren.
1. tut Audi auch nicht..
2.ähh ja gibt es definitiv..
4. nein so ist das nicht gemeint.. er meint einfach nur das es Leistungssteigerungen für Audi einfach billiger gibt.. siehe MTM oder Abt oder sonstiges...
also ich meine das du des falsch verstanden hast!!