Ich hab es auch in der BMW Werkstätte abschalten lassen. Mußte sogar was unterschreiben damit die Werkstätte aus der Haftung ist falls was passiert...
hast du was gezahlt dafür?
Ich hab es auch in der BMW Werkstätte abschalten lassen. Mußte sogar was unterschreiben damit die Werkstätte aus der Haftung ist falls was passiert...
hast du was gezahlt dafür?
also wenn ihr Samstag Abend schon kommt dann könnte ich wenn ich es zeitlich schaffe am abend mal nach augsburg zu euch fliegen sind ja nur 15min von mir aus...
hatte meinen letzte woche beim und hatte ihm das auch gesagt wegen meiner Kupplung..
er sagte gleich achja da entlüften wir die Kupplung "kurz" und dann müsste es wieder gehen.. ja ging auch die ersten paar tage doch jetzt wieder das gleiche.. hab ihn dann heute angerufen und er sagte ich soll nochmal schnell vorbei kommen dann macht er was anderes das dauert nicht lange.. aber was keine ahnung sehe ich dann morgen oder übermorgen..
werde dann mal bericht erstatten was er gemacht hat..
Das sind keine BMW-Felgen... weiß aber auch auf die schnelle nicht, von welchem Hersteller diese sind!
dacht ich mir doch.. weil ich diese Felge noch nie gesehen habe..
Alles anzeigenHallo alle miteinander,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung ganz bestimmter Felgen, die ich aber leider in keinem
Felgenkatalog finden konnte.Ein Bild der Felgen findet ihr hier:
http://i.ebayimg.com/16/!BSnQZvwBWk~$(KGrHgoH-DgEjlLlgJ6SBKEF6fFeJg~~_12.JPG
Sind erst kürzlich bei ebay raus, aber ich habs verpennt![]()
Jetzt will ich die Dinger unbedingt haben, aber ohne Bezeichnung wirds schwierig.
Also wenn einer von euch die Felgen kennt, gebt mir bitte bescheid.
Vielen Dank!
MfG
SpaceDevil
sind das überhaupt originale BMW Felgen?? schau mal hier nach da findest alle BMW Felgen..
klick...
ähm mit nett aussehen meine ich den E60 und nicht meinen schwager
![]()
![]()
![]()
moin,
ich hab das gefühl, dass es immer dann stinkt, wenn ich bremse (auch etwas härter bremse).
kann das einen zusammenhang haben?
dein ABS funktioniert aber oder? nicht das du immer ne Vollbremsung hinlegst und alles qualmt gleich dann wäre es klar
.. hehe.. sorry... aber des kann nichts damit zu tun haben..
da können wir uns ja treffen an einem schönen sonntag nachmittag und des zusammen machen, habe mir jetzt alpinweiß lack gekauft für meine sättel.
oh verdammt, aber da musst dir echt nen Tag am besten Zeit nehmen. nimmt nämlich echt ein haufen Zeit in Arbeit!! X-P das stimmt...breyton sein baby schaut in echt auch mega genial aus aber auf den bildern eher nicht.
oh ja, vorallem der Alpina Aufkleber gefällt mir extrem gut.. also ist echt ein wunderschönes Auto!! hab ihn jetzt ja schon öfter gesehen.. haben uns erst gestern wieder getroffen und ich muss sagen ist immer ein Blickfang.. ach mist hast doch schon alleine gemacht
hast du das auf einer bühne gemacht oder mit wagenheber?bilder?
habe es auf ner Hebebühne gemacht.. geht aber mit wagenheber auch ist halt nur nicht so bequem
Morgen,
also wenn meine Teile diese Woche alle kommen und ich Sie bis Samstag verbaut habe wäre es eine Überlegung wert am Sonntag nach Würzburg zu ..
mfg Michi
Hallo zusammen, ich suche eine Stoßstange vorne für meinen E90, mit Öffnungen für Reinigungsanlage Xenon und ohne PDC.
Wenn die noch in einwandfreiem Zustand ist (falls Mängel bitte kurz beschreiben) und in sparkling graphite metallic (ansonsten klar umlackieren) wäre super. Bitte schickt mir eine PN oder E-mail
vielen Dank
Chris
schau mal in Ebay!!
mfg Michi