Hab die Sportliche Fahrwerksabstimmung.... müsste aber aufs Gleiche hinauslaufen oder ? besser 17" als meine noch 16"...
ne die sportliche Fahrwerksabstimmung ist schon ein bisschen anders als das M-Fahrwerk..
Hab die Sportliche Fahrwerksabstimmung.... müsste aber aufs Gleiche hinauslaufen oder ? besser 17" als meine noch 16"...
ne die sportliche Fahrwerksabstimmung ist schon ein bisschen anders als das M-Fahrwerk..
ah.. na dann hab ich des wohl falsch verstanden.. sorry..
Ähm..würde nich nicht sagen, denn er hat oben geschrieben:
Zitat:"Biete wegen Umstieg auf KW Var. 3 ein nagelneues Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S. Das Fahrwerk war gedacht für mein e90 330d, jedoch bekam ich ein sehr gutes Angebot vom Freund für das KW Var. 3."
ja und das heißt ja:
er hat sich das Eibach gekauft, hat dann aber ein super Angebot für das KW bekommen und kauft sich nun dieses!!!
Also willst du übers Forum 50Euro Gewinn machen!
er meint das, das seine Quelle für das KW-Fahrwerk ist!!
Das hab ich mir auch schon überlegt...aber wird man es überhaupt sehen ? Hast du Fotos ?
LG
hab das bei DRAGOS gesehen der hat das so.. hat aber leider "noch" 17" drauf, hab seine Fotos schnell hier hoffe ich darf die hier einfach so in den Thread setzen von ihm aus..
Also ich hab mir jetzt auch mal die von Ebay bestellt, sind da und werde sie am WE verbauen..
Alles anzeigenSind echt hübsche Lichter, leider sind sie bei uns nicht erlaubt
gruß
PS: Dann würden die Lichter mal Audi hinterher kommen.......
Oh ja wie ich Audi Fahrer um das Tagfahrlicht beneide
Jep, schon klar.aber wollte ev. ein gebrauchtes nehmen und nicht soviel bezahlen...
achso..
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem GFW. Hat jemand ein Eibach Pro Street S abzugeben?
morgen schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/EIBACH-GEWI…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
mfg Michi
Morgen,
ich habe das M-Fahrwerk drin und werde mir nur noch Eibach Federn 30/25 bestellen und dann gut ist..
liegt dann genau richtig
Hi...
ja ich bin aus Augsburg. Find den Pianolack trotzdem geil....den will ich....und ich hab das ganz normale Fahrwerk drin darum liegt der Bock ja so hoch!!!
na klar er ist schon geil.. hab ihn ja auch.. hab ihn auch außen um die Fenster..
ah ok.. ich hab das M und mach mir nur noch Eibach Federn rein..