Beiträge von MB Individual Cars

-Holzleisten in Pianolack tauschen (weiss noch nicht wie schnell ich das schaffe und würde gern wissen ob das einer in Kombi mit meinem Leder jemand hat und wenn ja ob ich mal Fotos sehen könnnte, bin mir nämlich diesbezüglich noch nicht sicher. Finde das Holz in Kombi mit meinem Leder schön aber es passt einfach nicht zu meinem Alter)
    -Fahrwerk/Federn Je nach dem wann ich es in Angriff nehme und was der Geldbeutel hergibt. Am liebsten würde ich das dynamische Fahrwerk von (ich glaube Eibach) verbauen da ich sehr viel Langstrecke fahre und mir Komfort daher auch sehr wichtig ist, aber die Optik eben auch
    -M Paket oder Performance selbe wie beim Fahrwerk dafür muss erstmal die Kohle her

erstmal ein Herzliches Willkommen, aus Augsburg bist du? ich komm aus Aichach :)

1. überleg dir das mit dem Pianolack nochmal (recht anfällig, Kratzer,Dapper usw..) habe es bei mir drin mit "fast"weißem leder!!

2. Hast du das M-Fahrwerk oder das ganz normale?

3. mir gefällt des M Paket besser.. habe meins letzte woche bei ebay ergattert recht günstig. :respekt: war gebraucht aber das war mir egal da ich es so und so lackieren musste wegen INDIVIDUAL :) ..

mfg Michi

gut.. :)

ja aber erst morgen, wollte es aber jetzt genau wissen :lol: .. hehe..

muss mir jetzt ne bestellliste schreiben was ich alles brauche.. :)

ja werde es auch da kaufen denke ich, bin morgen eh beim :) da ein paar dinge gemacht werden... :)

führungen brauch ich nicht.. nur NSW+Gitter sonst nichts mehr.. :)

hehe.. stimmt hab ich ganz vergessen :super:..

die Auspuffblenden von den 6Zylinder-Modellen sind nur gesteckt oder?

@nm

Den Seriendurchmesser der Abgasanlagen.
    Eine Tuningabgasanlage sollte, um Leistung zu bringen, nen größeren Durchlass bieten. Für nen Turbomotor bringt die Eisenmann gar nix.

Ja genau für nen Turbomotor.. da BMW´meistens Sauger sind (abgesehen Diesel, und 3.5er motoren).

Kumpel von mir lässt sich von BN auch gerade eine machen für seinen GTi..

ich hatte an meinem X3 3.0i eine Eisenmann und an meinem E46 2.8i (Hamann) auch einen und war zufrieden damit.. :meinung:

mfg michi

Guten Morgen,

da ich mir ja für mein Baby das M-Paket (Stoßstangen) gekauft habe benötige ich noch ein paar Teile.

weiß jemand wo ich die Gitter + NSW herbekomme? I-net?

wenn nicht muss ich halt wohl doch zum :) ..

mfg Michi :bmw2:

hatte bei meinem letzen Sommer-Auto kein Xenon znd habe da so H7 "Xenon like" birnen verbaut echt genial die teile.. hatte die auch von ebay.. und solche würde ich halt gern für meine NSW haben..

was sind des nochmal für Birnen da drin? H1 oder was???

also ein bekannter von mir hat nen E90 325i und seit kurzem den Performance Auspuff dran.

-finde den Sound zu leise für das Geld.

-man sieht wenn mann das Auto auf der linken Seite betrachtet den Endtopf hinterm Rad..

-also ich baue mir nur Eisenmann an BMW´s :meinung:

mfg Michi