-Holzleisten in Pianolack tauschen (weiss noch nicht wie schnell ich das schaffe und würde gern wissen ob das einer in Kombi mit meinem Leder jemand hat und wenn ja ob ich mal Fotos sehen könnnte, bin mir nämlich diesbezüglich noch nicht sicher. Finde das Holz in Kombi mit meinem Leder schön aber es passt einfach nicht zu meinem Alter)
-Fahrwerk/Federn Je nach dem wann ich es in Angriff nehme und was der Geldbeutel hergibt. Am liebsten würde ich das dynamische Fahrwerk von (ich glaube Eibach) verbauen da ich sehr viel Langstrecke fahre und mir Komfort daher auch sehr wichtig ist, aber die Optik eben auch
-M Paket oder Performance selbe wie beim Fahrwerk dafür muss erstmal die Kohle her
erstmal ein Herzliches Willkommen, aus Augsburg bist du? ich komm aus Aichach
1. überleg dir das mit dem Pianolack nochmal (recht anfällig, Kratzer,Dapper usw..) habe es bei mir drin mit "fast"weißem leder!!
2. Hast du das M-Fahrwerk oder das ganz normale?
3. mir gefällt des M Paket besser.. habe meins letzte woche bei ebay ergattert recht günstig. war gebraucht aber das war mir egal da ich es so und so lackieren musste wegen INDIVIDUAL
..
mfg Michi