Beiträge von MB Individual Cars

Um mal Klarheit über die benötigten Teile zum Anbau des M-Pakets zu schaffen füge ich die Anbauanleitung von BMW bei.

Habe mir vor kurzem bei salesafter.de das M-Paket gekauft und nach Durchsicht der Anleitung festgestellt, dass man auch noch einen Kennzeichhalter als auch einen Unterfahrschutz benötigt, aber schaut selbst!

echt super danke :thumbsup: aber ich kann es nicht öffnen :thumbdown: :lol:

Habe ja einen INDIVIDUAL und da ist komischerweise alles bis auf das M-Paket :spinn: verbaut..

frage mich warum die nicht für einen Individual ein eigenes Paket machen :wall:

^^[/quote]Wenn du die Teile schon alle hast, dann ist das so!

• Unterbodenverkleidung
    • Adapter (für den Unterboden)
    • NSW Halterungen
    • Radhausverkleidungen links/rechts unten
    • Führungsschienen hinten
    • Diffusor
    • Stecker für NSW

[/quote]

-ist die Verkleidung nicht gleich wie bei der Serien Stoßstange? :spinn:
    -halterungen + NSW ist klar :super:
    -sind die Radhausverkleidungen auch anders? ?(

-was für schienen? :watchout:

-Diffusor ist dabei.. :super:

(ist ein Original Gebrauchtes M-Paket)

da ich ja des M-Fahrwerk habe werde ich nur noch Federn verbauen.

ja es stehen Eibach und H&R zur Auswahl was anderes kommt auch nicht in frage :) (hatte aber in meinem E46 ein KW-Gewinde verbaut und war auch damit zufrieden) aber Federn halt nur von den beiden Herstellern!!

habe gerade ein Gespräch mit meinem Schwiegervater geführt und der holt mir mal schnell Angebote ein :)

ach damit hätte ich kein Problem (das er sich setzt) :auto:

hehe.. bin halt leicht zu durch schauen :weinen:

normalerweise mache ich es auch, aber diemla wohl eher nicht.. :applaus:

ja werde ich definitiv machen..

(ja ist immer gut Kontakte zu haben).. (Reifen,Teile,Lackierer usw.. :thumbsup: )

so nun schau ich nach Federn.. :)

es steht ja zigtausend mal das das alles Originale BMW Felgen sind also denke ich mal das es auch stimmt dann..

€2,899.00
    für einen Komplettsatz M3 Felgen finde ich wirklich ok.. :meinung:

mfg Michi

lach nicht, hab echt schon überlegt es zu verkaufen :floet: ...

da ich dieses Auto aber jetzt doch etwas länger fahren werde verbau ich es selber.. :D

ja, da ich aber bei dem im unseren Umkreis (100km ) besten Lackierer einen Freund habe kostet mich das lacken "fast" nichts.. :thumbsup:

bisschen teurer wirds aber diesmal schon da ich ja so nen Individual Lack habe.. :love:

Habe nun ein gutes Angebot (echt gutes Angebot) über ein M-Paket (Stoßstange v + h)..

ist Gebraucht (ist mir aber egal da ich es eh lackieren muss da ich einen Individual habe) aber in Top-Zustand und bekomme es für sagenumwobene 250.-€ +55.-€ Versand.. :thumbsup:

supi.. :drink: