Jup passen, hab die schon mal auf einem Touring gesehen:). Der einzige Vorteil ist, dass man keine Distanzscheiben verwenden muss, um ein stimmiges Gesamtbild zu haben.
Gruß
Michael
das wäre für mich schon ein Grund diese zu kaufen
Jup passen, hab die schon mal auf einem Touring gesehen:). Der einzige Vorteil ist, dass man keine Distanzscheiben verwenden muss, um ein stimmiges Gesamtbild zu haben.
Gruß
Michael
das wäre für mich schon ein Grund diese zu kaufen
Alles anzeigenHallo,
bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
Radialspeiche 32 18"
Dimensionen:
8Jx18H2 ET20 (Teilenr. 36 11 1 091 990) und
9Jx18H2 ET22 (Teilenr. 36 11 1 091 991)
Passen die wegen der geringen ET an meinen E91 (sportliche Fahrwerksauslegung)?
Eine schnelle Recherche ergab, dass die hinten wohl problemlos passen, aber was ist mit vorne? Das könnte sehr knapp werden oder?
Ich würde mir vorne 225/40R18, und hinten 255/32R18 wünschen.
Danke!
Grundsätzlich können diese Räder auch auf Fahrzeugen der 3er-Reihe sowie Z3 und Z4 gefahren werden. Hier sind aber aufgrund der geringen Einpresstiefe i. d. R. Arbeiten am Fahrzeug und die anschließende Einzelabnahme bei TÜV, DEKRA oder vergleichbarer Institution erforderlich!
dürfte eigentlich kein Problem sein!!! am besten eine E-mail an den Anbieter schicken, bietet er auch an steht im Text zumindest!!
Alles anzeigenMoin moin,
ich hab die Tomason TN1 in 8,5 X 19" mit rundum 225/35/19 Dunlop Sportmax
finde die passen richtig nett zum BMW!
Werde demnächst noch Federn machen (denke mal Eibach Pro Kit) und Spurverbreiterung, denn die Felgen stehen ganz schön im Radhaus!!!
mal ne andere Frage was hat dein Auto für ne Farbe? :gruebel:
ich hab nichts dazu bekommen - im Gegenzug ging der Händler beim Preis von 16.500€ auf 15.000€ runter. War mir lieber wie Fußmatten etc.
na klar das ist dann schon eine Menge..
also ich kann mich nicht beschweren:
-Gummifussmatten
-M Schlüsselanhänger (Carbon)
-günstige Winterreifen
-1 Jahr diese Mobilitätsgarantie (heißt die glaub ich :gruebel: , wo halt Abschleppen usw. dabei ist)
-usw... ;))
mfg Michi
bedanke mich auch mal.. sehr interessant!!!
hehe.. wollte ich auch gerade posten.. sind Originale nur halt nicht von BMW.. weiß jemand den Durchmesser gerade von den Rohren unter den Blenden?
da ich am überlegen bin nur Edelstahl oder halt mit solchen original Blenden meinen Auspuff zu machen..
Alles anzeigenSo bei mir gehts nun auch demnächst in die Vollen, habe mir heute die matten Blenden gekauft
![]()
Die sehen einfach nur geil aus!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/huelsen_mattassg.jpg]
Bis das ganze fertig ist, werden aber noch ein paar Tage/Wochen ins Land gehen. Hoffe das die möglichst bald am Auto sind
Viele Grüße
proXi
Hey,
wo hast du die bestellt?
Alles anzeigenSo habe gerade die bilder gemacht, muß ich aber sagen, das war nicht von anfang an so, mit der zeit läßt sich den auto noch...
und nun bilder frisch gemacht
PS: Ich habe noch die 17" drauf...
sieht echt super aus.. kannst du mal bitte nachschauen was du genau für Federn hast bitte!!!
denn dann wird mein baby woll doch noch tieferfliegen