Beiträge von MB Individual Cars

Guten Morgen all,

habe gerade mit dem Meister meines :) telefoniert und hab ihm das schonmal vorab noch gesagt wegen meiner Kupplung da diese auch ziemlich ruckelt beim anfahren und die Gänge richtig hacken.. da ich ja nächste Woche endlich nen Termin bekommen habe..

und meine Liste wächst und wächst ;)) :

-Lippe (an der Heckscheibe unten) austauschen da diese nicht mehr hält

-Scheibenwischautomatik (wischt sich einen ab wenn es nur nieselt)

-"Gong" ausschalten (Gurt) :lehrer: ja ich weiß immer fleißig anschnallen :lehrer:

-Kupplung

-usw.. X(

mfg Michi

:bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2: :bmw2:

Findest Du?

Ich bin mit meinen 18" sehr zufrieden gewesen. Hatte im Regen nie das Gefühl der Unsicherheit. Selbst auf einem Fahrsicherheitstraining war ich richtig gut unterwegs.

Göran

:meinung: ja finde ich wirklich, also mich haben se nicht überzeugt.. da ich gerne flott unterwegs bin vorallem auf landstraßen :auto: (solange kein arger verkehr ist natürlich) .. also mich haben die Hankooks voll und ganz überzeugt.. habe schon ein paar ausprobiert (da die Eltern von meiner freundin ein Reifengeschäft haben :floet: ) und bin bei denen hängen geblieben.. :meinung:

;( was soll denn das heißen ;( :lol:

ja aber denke das ich meinen jetzigen übern sommer auf jedenfall fahre denn bei der wirtschaftslage zur zeit würde ich eher geld kaputt machen beim verkauf.. :schlecht:

mal schauen was ich noch so an dem mach :thumbup: :bmw-smiley:

danke.. :rolleyes:

bekomm die meist zu einem guten Preis und versuch die natürlich gleich wieder mit ein bisschen gewinn weiter zubringen :thumbsup: .. hat auch meist geklappt bis auf den E46 3.0d (den jetzt ja mama hat) und den Z4 (den jetzt meine Sis fährt).. :pinch: .. hehe