Beiträge von MB Individual Cars

Moin,

1.schau mal unter den Fahrer- + Beifahrersitz

2.Ebay? :)

3. kann ich dir nicht sagen da ich Buisness habe

4. such mal hier im Forum des hab ich letztens erst gelesen!!

5. SW-Update??

mfg Michi ;))

auch von mir glückwunsch zum neuen :bmw2: ..

wie Rafa schon gesagt hat die BBS in golden sehr sehr selten vorallem auf dem E91 (aber rundum in 8,5 :schlecht: brauchst hinten mind 9,5 das sie richtig wirken)..

die M3 CSL Felgen sind auch super... mach halt mal ein Fake Foto und schau dir beide Sätze auf deinem an das hilft oft schon mal :rolleyes:

mfg Michi

von meiner Freundin die Eltern haben ja ein Reifengeschäft usw.. und ich weiß von ihm das 5 reichen die aber immer mind 6,5 sowas angeben einfach um sich nochmal abgesichert zu haben.. :super: #

na klar sind umso mehr immer besser ;) (ist aber nicht überall gemeint..) :lol:

sieht super aus.. :respekt:

bin auch gerade fleißig am suchen auf Ebay nach dem M-Paket und da ich ja eh die Teile lacken lassen muss weil es meine Farbe nicht so oft gibt 8) ist es mir auch wurscht ob die evtl eine leichte Beschädigung haben (kann mein lacker dann reppen) :P

Hi,

ich hab mich für 45/30 entschieden. Hab ja bereits das M-Fahrwerk und denke das es dann jetzt ca. 30/15 tiefer wird.
    Beim M-Fahrwerk sind doch schon serienmäßig verkürzte Stoßdämpfer verbaut oder?

Gruß!
    Smackman :auto:

bringen die vorne dann wirklich noch 3 cm? weil einige gesagt haben das man mit Federn das Auto max noch 15mm runter bekommt wenn man des m-fahrwerk schon verbaut hat..!!!

Mit 20 Jahren 7 BMW's, nicht schlecht, wenn Du so weiter machst kannst Du mal deinen eigenen BMW Bildband herausbringen. :D ;)

hehe.. so hab ich das noch gar nicht gesehen.. :eek:

hatte noch nen Golf 4 R32 ( :floet: )

hatte halt echt immer das glück das ich die Günstig bekam, und bisschen teurer losgeworden bin..

bis auf den E46 328i da hab ich bisschen mehr investiert :super: ..