lass mich mal rechnen..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
Glückwunsch..
ich habe meinen Ende Januar verkauft und noch 26 Riesen mit meinen 20Zoll bekommen..
mfg Michi
-
oh ja des kann ich nur empfehlen.. bin da mind. 1-2 im Monat.. ist echt wahnsinns essen..
Flanigan
Restaurant & BarStadtplatz 4 , Am historischen Stadttor
86551 Aichach
-
Wenigstens bin ich nicht alleine, der München etc. gut findet
PS: EL_Ninjo meinte heute zu mir er würde auch gerne mal zur BMW-Welt düßen
hab ich nur gesagt damit du mich in ruhe lässt und heim fährst
ne scherzle, mir ist es egal..
-
kann euch gerne mal ein Angebot machen für die Spoiler..
einfach bitte ne email an: mb-individual-cars@t-online.de
mfg Michi
-
ich habs gesagt, ich habs ja sowas von gesagt..
BMW Werkstätten können einfach nur sachen austauschen, aber sobald sie etwas anpassen müssen oder sonstiges da scheitern sie und Pfuschen..
-
von mir aus können wir auch münchen machen..
was ich aber auch vorschlagen kann ist Aichach, ist 5min von Dasing weg und da kann ich super Steakhouse empfehlen..
-
schreib mir mal bitte eine email dann schau ich morgen gleich nach..
mfg Michi
-
Also ich hatte direkt am Montag noch mit meinem Servicebetreuer gesprochen. Er hat sich das zusammen mit dem Kollegen vom Teilevertrieb angeschaut und beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass es passt. Der Diffusor wäre für die M-Schürze freigegeben. Wenn das mit der Lackierung alles geklappt hat, dann werde ich den Diffusor heute nachmittag ans Auto bekommen. Werde mich dann hier wieder melden.
das glaub ich nicht..
der FL Diff passt in die Schürze des VF des steht fest. Der Perfomance Diff passt aber nicht in die VF Stoßstange da die Aufnahme Punkte rechts und licks oben anderst sind..
Ergo passt er auch nicht ohne arbeiten an der FL Stoßstange..aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..
mfg Michi
-
bei interesse meld dich einfach bei mir..
hab schon einen verbaut..
mfg Michi