Beiträge von MB Individual Cars
-
-
suchst du gebrauchte oder neue?
-
würde das Shadowline schwarz empfehlen..
bei Interesse an einer guten günstigen Lackierung einfach melden..
-
LCI Diffusor:
335i-look_e90-e93_limousine_2.jpgnormaler VFL:
mheck-m-rf-kamera-u-cf-diffusor-60179.JPGbei dem LCI Diff ist die Kante (ich persönlich würde den LCI nehmen wegen der Kante)
-
schick mir mal bitte Fotos usw. auf meine E-mail habe interesse daran..
mfg Michi
-
musst du die Stoßstange noch lackieren? wenn ja dann lass sie vom lacker schließen..
kann dir auch gerne ein Angebot machen.. hierfür einfach ne PM email oder Telefonanruf..
mfg Michi
-
wurde gemacht vom Lackierer, dass Problem ist eben, der Diffusor ist zu kurz,deshalb finde ich nicht das Das was mit Mühe geben zu tun hat, -> Zu kurz ist zu kurz, da kann selbst der LAckierer nichts machen, ist aber nur zum Übergang,
bin noch auf der Suche, nach jemanden der mir das Ding mit echt Carbon überzieht und noch nen halben cm verlängert
könnt euch ja melden, im falle ihr kennt jemanden
stimmt nicht ganz, die Stoßstange muss nur richtig bearbeitet werden und dann passt das ganze auch.. habe es bei FashionVictim gemacht..
mfg Michi
-
Denke , dass wir das kurzfristig ausmachen , wenn die um 20.00 beginnen werde ich auch um diese Uhrzeit dort sein.
Benny war schon dort und wird uns sicherlich mehr sagen können wann wir eintreffen sollen.
Telefonnummern usw. kann man noch später austauschen.
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Karstdes geht soweit ich weiß immer so gegen 21 Uhr los.. (bin mir aber nicht ganz sicher)
oh ja benny weiß da näheres der ist im Sommer fast jeden Freitag dort..
-
problem ist schon gelöst ich bin schnell vorbei geahren und habe ihm geholfen. wenn man die clipse mit nem schmalen schraubenzieher aufdrückt geht das auch ganz ohne gewalt
-
bin denke mal auch dabei..