Da bin ich dabei, wenns zeitlich klappt.
(Und wenn das Auto net grad in der Werkstatt is)
wenn er wieder bei mir steht Benny dann fahr ma einfach mit meinem hoch
""
Da bin ich dabei, wenns zeitlich klappt.
(Und wenn das Auto net grad in der Werkstatt is)
wenn er wieder bei mir steht Benny dann fahr ma einfach mit meinem hoch
ich finde alles über 200.- teuer. wenn man bedenkt das die Federn alle komplett innerhalb von ner std getauscht sind (alleine).
also wenn mal jemand im Raum München/Augsburg usw. Federn oder Fahrwerk einbauen muss kann er sich gerne melden.
-Einbau
-TüV
-Vermessen alles parat.
mache auch gerne ein Komplettangebot.
kann dir gerne ein Reifenangebot oder einen komplettsatz angebot machen. einfach per Pn email oder Telefonisch melden.
PS: Preislich ist auf 18 nicht mehr viel um..
mfg Michi
der hat weniger Leistung
der muss die ja verstecken
Der Auspuff steht im gut
![]()
Aber der Diffusor geht IMHO gar nicht
ich find den Diff wahnsinn, vorallem kostet es richtig Zeit und schweiß dieses Ding an die M Heckstoßstange anzupassen..
mfg Michi
nur weil dein Pillermann oh sorry Auspuffrohr zu klein zum Zeigen ist heißt das nicht das andere ihre großen nicht zeigen dürfen
bei den 3l steht er wirklich weiter raus da die vorm Endtopf ein richtig dickes ovalförmiges gebogenes Rohr haben und das auch vorhanden bleiben soll..
meine Meinung ich finde sie so besser als wenn sie zu weit drin sind.. wenn Benny es aber weiterrein haben will wird das natürlich nochmal bearbeitet..
mfg Michi
es gibt diese Flaps einmal für die M-Front und einmal für die Serien Front
ich finde die BBS CX-R richtig schick an dem E91.. ich würde es machen.. die Radial 190 gibts mittlerweile schon viele.. und mir persönlich gefallen die nicht so..
ich würde die BBS montieren..
die Flaps haben nichts mit dem M-Fahrwerk zu tun..