bei den Baracudas is die lieferzeit extrem lang kumpel hat 2 monate warten müssen
mittlerweile nicht mehr..
bei den Baracudas is die lieferzeit extrem lang kumpel hat 2 monate warten müssen
mittlerweile nicht mehr..
sieht super aus.. und die Flaps verändern die komplette Front geich..
ich schmeiß mich weg..
aber recht hat er..
von der Farne her..
schau dir mal die Voltec T6 Racing White an ich find die nen Traum.. wenn ich mir nen schwarzen oder weißen 3er wieder hole werden diese Felgen definitiv montiert
ich kann Sie mir ja jeden Tag im Schaufenster anschauen
auch wenn sie schon viele haben die felge (bei uns zumindest), die voltec T6 in 19" misch geht immer gut
in "hyper gloss oder hyper black" (wie heisst die farbe michi) schaut die sicher genial aus auf deinem fl
Hyper Black Silver nennt sich des..
mittlerweile haben die aber echt richtig schöne im Angebot..
schau dich mal bei Barracuda um, da kann ich zur Zeit sehr gute Preise machen..
such dir was aus und meld dich dann kann ich dir gerne ein Angebot machen!
mfg Michi
Morgen,
ja das Gestern war deines..
freu dich auf heute Nachmittag.. sieht wirklich super aus..
PS: habe auch ne kleine Überraschung für dich..
mfg Michi
Hier in München gibts grad ein Angebot in einer BMW-NL für 1600 €
selbst das ist zu teuer, wie schon andreas_muc geschriben hat die BMW Niederlassung hat da nen Subunternehmer der kommt zu denen ins Haus und macht das.. und verlangt die hälfte..
Ich habe ausserdem schon ein Auto bei mir gehabt das von der Niederlassung foliert wurde, ein Graus das wäre mir keine 800.-€ wert..
Ich biete Folierungen auch an, Kostenpunkt so ca 1100-1300 mit Glanzfolie bei matter Folie ca. 200 mehr da diese teurer ist.
haben Gestern erst ein Auto fertig gemacht, vielleicht schaffe ich es noch vor meinem Urlaub Fotos hochzustellen.
mfg Michi
Ja gut Ähhhmmmm...
Wenn er die Kiste aber dann dem Boden noch näher bringt, dann wiederspricht das ja dem Anspruch ein Auto mit Allrad zu haben, da
er damit durch die Winterlichen Verhältnisse Österreichs kommen muss um Freunde zu besuchen.
Dat wiederspricht sich.
ne ne er hat sowas nicht gesagt oder angespielt darauf, aber ich denke mal das es eigentlich normal ist sowas zu machen
Ein Alpina oder der TT liegen tiefer als die otto normalverbraucher Autos.. Sie sind keine Asphaltkratzer wie manch andere aber sie liegen dem Boden schon näher..
auch in Österreich kann man dem umgehen..