können wir machen allerdings mim Winterauto
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
-
moin moin,
so habe eben mit ihm telefoniert, er ist definitiv dieses wochenende im Ruhrgebiet unterwegs..
Ich fahre am Montag so gegen 18 Uhr zu ihm runter nach München, falls Interesse besteht bei mir melden dann klär ich das wenn jemand mitwill..mfg Michi
-
Morgen,
also ich war ja schon bei ihm in München vor 2 monaten sowas.. hätte letzte woche nochmal einen termin gehabt denn ich aber verschieben musste, wollte heute zu ihm aber er ist das wochenende im Ruhrgebiet unterwegs..
also ich mache nächste woche für mich nen termin da ich ja nach münchen fahren kann bin ich ja in 15min
-
nur zu empfehlen habe mein Auto auch dort geholt, werkstatt und Preise sind top
-
El_Toro lass stecken ich muss morgen eh anrufen bei ihm dann frag ich ihn gleich.. er ist morgen aber auf jedenfall im Ruhrgebiet denke mal samstag auch noch..
aber ich frag ihn.. -
Sag Bescheid, ich schließ mich evtl. an.
ok sobald ich ihn am telefon habe und einen Termin mit ihm ausgemacht habe, bei mir geht es eh erst immer ab 17.30 ca..
-
na dann auf zu deinem Freundlichen..
ich habe nämlich auch grad bisschen probs mit meinem Fahrwerk..
werde ihn heute oder am We mal auf die Bühne nehmen und mal durch checken wenns nicht besser wird mach ich die M-Federn wieder rein..
-
wie viel km und hast du ein anderes Fahrwerk? (sprich Federn usw..)
-
Na Zeit wirds, damit die anatolischen Mitbürger auch bei dieser Modellreihe wieder ein Auto haben, auf das sie M3 kleben können.