nicht eintragunspflichtig.. wie Fashion auch schon sagte da es sich nur um die Enrohrvariante handelt und nicht um eine komplett veränderte Auspuffanlage oder Topf..
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
nein ist wirklich so..
-
achso der ist morgen gar nicht in München? das ist schlecht dann heißt es warten bis nächste woche..
-
jap so ist es..
-
echt? werde morgen auch zu ihm düsen.. wann bist du da?
-
ja aber dieser ändert sich ja nicht da ich ja nur die Endrohre veränder..
-
wie meinst du?
das Modul zu ihm schicken?
-
ich habe mir sowas auch schon überlegt, da ich selber gerne baue usw.. und da meiner ja im winter eh steht werd ich mal schauen was ich noch so alles mache..
zuerst muss die bestehende liste abgearbeitet werden..ich weiß gar nicht was die meisten hier haben.. ich würde mir nie einen verbastelten scheiß an mein Auto machen, wenn dann muss es schon zu 100% passen und gut aussehen und kein Pfusch sein.. wenn ich ausprobiere mir so eine Anlage zu bauen und die nicht gut ist usw.. dann schmeiß ich es weg..
PS: wegen Tüv brauchst du dir keine Sorgen machen, ist nicht eintragungspflichtig oder sonstiges.. da du ja theoretisch nur die Endrohre veränderst..
mfg Michi
-
hmm,
ich glaube das bis jetzt niemand aus dem Forum erfahrungen mit der Firma gemacht hat. aber nachdem was ich so auf der Seite sehen/lesen konnte dürfte daran eig nichts auszusetzen sein.. ich würde sagen testen.. vorallem würde mich der Sound interessieren da die Töpfe ja eine eckige Bauform haben..
mfg MIchi
PS: hier noch inet adresse: http://www.activeautowerke.com/
-