wenn endlich mal was zam gehen würde wär ich dabei..
mfg Michi
""
wenn endlich mal was zam gehen würde wär ich dabei..
mfg Michi
nein musst nicht zwingend darauf achten oder sowas.. einfach pflegen wie deine Sommer..
Beleuchtungseinheit Lichtringe 63 11 7 161 444 €23.80
p.s: nicht alles was ne abe hat ist auch gut und das geld wert. auch billig teile sind manchmal gut. da bezahlt man das gutachten ja nicht mit. :herzen:
ja verstehe diese Aussage auch nicht, wer bitteschön hier im Forum verbaut billige Fahrwerke, Reifen, Bremsen..
mal ein kleines Beispiel: ich bin auch kein Freund von billigem Zubehör, will eigentlich auch nur Originalteile.. aber ich bin nicht bereit für BMW M-Flaps 400.- Latten hinzulegen.. únd im Zubehör gibts die mittlerweile aber schon für 100.-.. (also kauf ich sie da..) wie bitte gefährde ich also irgendjemand mit den Flaps geschweige dem mit den LED-Coronas???
seine eigene Meinung ist ok, aber jedesmal wieder (in sovielen Threads schon) den gleichen Scheiß zu schreiben.. wenn es jemandem nicht passt soll er es doch lassen..
Ich
dir auch gleich was.
Beweg heut Abend lieber deinen Kübel mal nach Allersberg.
Na wenn einer die Farbe hier im Forum hat, brauch ich ja net googlen.
:gruebel:
hihi.. geht leider nicht, muss heut noch bisschen an meinem anderem Auto rumschrauben.. hmm, aber evtl würde es vlt doch gehen.. muss mal schauen..
Hey, ich mag Schnecken.Wenn schon net auf dem Beifahrersitz, dann doch zumindest 1-2 im Motorraum.
hehe
ich auch, aber nicht im gegnerischem Auto
(aber merk dir eins Hubraum statt Spoiler)
Hast du dir mal den E92 Individual angeguckt, der hat M-Paket, ist Azuritschwarz, hat Vollleder Platin und Pianolack Interieurleisten, nur das Lenkrad ist vom M-Paket und nicht Individual.
Gruß
Michael
siehst du.. weil es das Individual Lenkrad nicht in Verbindung mit M-Paket gibt, und so ist des mit ziemlich vielen sachen.. also ist es auch kein vollwertiger Individual
Wenn ich mir dazu mein Auto ausleihen darf.
Hät da noch son roten Pampersbomber in der Hinterhand. Alter Audi oder so.
ne ne nichts da, oder :gruebel: unter einer bedingung Motor muss alleine Atmen
oder dieser dezent getunter e36
[Blockierte Grafik: http://images38.fotosik.pl/200/71f1ed2f8c443b06m.jpg]
also, die felgen gehn ja mal gar nicht...
dennis ich geb dir vollkommen recht also die Felgen gehen gar nicht..