hehe..
magst gegen mein Winterauto fahren Fashion??
""
hehe..
magst gegen mein Winterauto fahren Fashion??
Solche Kredite vergibt keine Bank an nen Vierzylinderfahrer.
Für den Preis eines Satzes Carbonfelgen kriegst nen e46 330d mit voller Hütte.
willst du irgendwas gegen 4-Zylinder fahrer sagen? hehe
das glaub ich auch, zumindest wenn alles aus echt Carbon besteht und nicht nur überzogen ist..
welche Farbe hat deins?
würde am besten beim mal anrufen..
Alles anzeigenhi du weisser riese
....
zuerst müsstest du mal dein profil ändern
, du hast nen 318d und keinen 320d, wir wollen ja ned übertreiben nä...
wieso sportsitze? mach dir halt ne anhängerkupplung hin..
schaut bestimmt affenstark aus
kleiner spass, wir sehn uns...
ps: dei auto schaut geil aus kann man nix drüber sagen....an alle hier die hier über des auto motzen sind bloss neidisch...affenköpfe ey
denke mal das die wnigsten neidisch sein werden (warum auch), fahren doch alle selber schöne 3er.. aber dein Name sagt ja schon alles..
hier mal die Threads durchsuchen, steht schon ne menge wegen den LED-Coronas drin..
Alles anzeigenSehr geiles Auto hast dir da zusammengestellt
Ich hätte bei der Individuallackierung zu dem ganz dunklen Violett gegriffen, ka wie die Farbe heißt...
In D machts noch "Spaß" Autos zu kaufen. Bei uns kostet der bestimmt knappe 100t€
die Farbe die du meinst Stefan ist die von mir oder? (Azuritschwarzmetallic) :gruebel:
Alles anzeigenHezlich Willkommen im Forum und ein super Auto hast du dir da bestellt, aber wie kommst du darauf, dass man das M-Paket nicht mit den Individual Sachen bestellen kann?
E92 330Xi Individual mit M-Paket
Azuritschwarz + Leder Platin, geile Kombi:)
Gruß
Michael
einen Individual gibt es nicht mit M-Paket.. jedoch einen mit Individual Frabe schon, aber einen kompletten Individual nicht.. (außer man rüstet um, so wie ich)