hmm.. :gruebel:
wann fährst du los?
""
hmm.. :gruebel:
wann fährst du los?
Nee, zumindest keinen konkreten Grund. Außer dass der saarländische TÜV erzkonservativ wäre und es da Probleme geben könnte (kann ich allerdings von frühreren Autos bestätigen, die hammse nich mehr alle in unserem BL).
Liegt es vielleicht echt an meiner Rad/Reifenkombi? Die steht in keinem Spurplatten-Gutachten drin...
Wundert mich allerdings, dass hier soviele Spurplatten draufhaben und ich noch nie was von Sonderabnahme gelesen hab. Und meine Rad/Reifenkombi ist auch nicht sehr exotisch...
kann aber auch daran liegen das sie viele nicht eingetragen haben
Du wirst lachen, aber direkt vor seinem Haus is ne Palette vom LKW gefallen.
Bin auf die Teile echt gespannt und würd mich mal über Fotos im montierten Zustand freuen.
kann dir schnell ein Foto vom Albert seinen zeigen da ich meine morgen erst montiere..
Hey,
Flaps 100% Passgenau mit Montage-Material.
Kosten: 100.- €
PS: kann Sie auch gleich bei meinem Lacker lackieren lassen Kosten hierfür 50.-€
wären also insgesamt 150.-€
bei Interesse PM an mich...
mfg Michi
1.) So unverschämt ist der Preis gar nicht - zumindest im Leasing nicht spürbar !
2.) Dafür hat man Seitenspiegel - außerdem , wie fährst Du , wenn Du Deinen Kombi mal voll beladen hast ?
3.) Habe Klimaautomatik - da brauche ich kein Schiebedach ....
4.) DVD-Wehsel geht ganz schnell - zudem dauern die meisten Filme eh 90 Minuten und da steht auch schon der nächste Tankstop an ....
Zudem schläft die Brut in der Zeit eh meistens ein ...
könnt mich so scheiße lachen
Ich hatte auch schiss gehabt:D aber hab früher schon handybeleuchtung umgebaut...
und die flecken kommen daher weil ich die Folie rausgenommen habe und noch keine passende eingelegt habe...
dann sind die "Flecken" auch weg
ich bin halt Fan von Blau und Weiss
und will ein individuelles Auto haben.
ist auch wie ein kl. Hobby, bin kein Xtreme Tuner aber so feines dezentes:)
also wenn du ein Individueles Fahrzeug willst kann ich dir helfen.. mein Individual steht zum Verkauf (ne scherzle)
sieht super nachdem ja jetzt die Folie drin ist.. spitzenarbeit.. ich würde es nicht mehr machen (zu aufdringlich usw.. und zu BMW gehört halt Orange) hatte es aber in meinem E46 auch.. aber sonst weiter so..
*sing* DIESER PREIS DER IST EIN HIT WANN KRIEGT IHR DAS ENDLICH MIT *singEnde*
hehe
Dennis lass die scheiß Pillen sein..
Richtig schöner Touring
,super Bilder
Was mir persönlich nicht so gefällt sind die M-Spiegel
Finde seit den e36 M-Spiegel haben sie keine schönen mehr entwickelt
Mfg
TOM
oh doch, genau diese gefallen wir mittlerweile immer besser, aber mir persönlich sind sie zu teuer ..
du hast POST!!