Beiträge von Marcelll

    [quote=
    Wobei ich mich frage, warum BMW die Coronas als TFL bezeichnet, wenn es keines ist.[/quote]



    Beim e91 sind es noch keine TFLs, da sind sie noch Standlicht.
    _______________________________________________________________________


    Eigentlich wollt ich nur wissen, was ich oben fragte, nicht was andere davon halten.
    Zum WE weiss ich mehr und vielleicht stelle ich dann ein Bild hier rein. Dann darf jeder für SICH entscheiden ob schön, unschön, notwendig oder nicht oder was auch immer ist.

    US TFL ist verboten.
    Die CoronaRinge am e91 sind keine Tagfahrlichter. Bei euch in DE ist das vielleicht egal aber in CH zahlt man Busse, wenn ohne Licht gefahren wird.
    Bin schon angehalten worden deswegen, aber da ich nem anderen Auto dicht auf stand und nochmal zeigte, dass das Licht an ist, hat er es gut sein lassen.


    Es geht ja auch nicht darum, ob es euch gefallen tut. Ich werde es dran halten und wenn ich meine es passt, kommt es dran.


    Das Bild von shadow 530 ist vielleicht eines von Philips aber eben irgendeines und nicht das richtige.
    BMW 3er oder BMW M3 ist ja auch nicht das gleiche, nur weil es ein BMW ist.


    Am WE werde ich mal ein hild hoch laden, dann könnt ihr es euch ansehen.

    Hey Leute


    ich habe einen e91 lci 2011 und in den Coronaringen LEDs verbaut(von Benzinfabrik). Nun ist dieses Licht der Ringe nicht kräftig genug und ich würde gerne zusätzliches TFL unten neben den Neblern setzen.
    Dieses TFL würde ja voll leuchten, wenn das Standlicht aus ist oder? Also Corona.
    Ich hätte gerne das Corona und dabei das TFL voll leuchtet.
    Erst wenn das Abblendlicht an geht, soll das TFL abdimmen und Corona weiter normal leuchten.


    Geht das?
    Ist das dann vielleicht schon so?



    Kam das verständlich rüber?





    In den ganzen Werbebildern von den Philips 12825WLEDX1 LED ist ein BMW mit leuchtenden TFLs aber die Corona sind aus. An diesem Modell sind die Ringe doch das TFL.
    An meinem zählt es eben nur als Standlich.



    Um einen Verstoss entgegenzuwirken, möchte ich eben dieses Philips-TFL zurüsten. (Bei uns ist es verboten ohne Licht zu fahren)





    Gruss
    Marcel