Monaco blaue Lci Limo

• er hat Front und Heck nachgerüstet.. da in seiner Beschreibung nichts von M bzw. M Interieur oder ähnlichem stand, is klar das das alles Serie ist! Daher auch die Lenkradspange, der helle Himmel etc..

• versteh jetzt nicht, was eine Abrisskante mit der Motorisierung zu tun hat ?(

Naja, die ist schlicht aerodynamisch überflüssig. Ab 90 km/h fangen die Strömungskräfte zwar an zu wirken aber diese kleine Kante bewirkt aber außer optisch gar nichts, will ich sagen.

• Sieht gut aus:)
    230er und M-Paket passt sehr gut zusammen :thumbup:

Hast den ja bei Cloppenburg geholt, das ist ganz in meiner Nähe ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sehr schönes teil.
    Bisher gute fotschritte.
    ich bin gepannt was am ende rauskommt.
    wenn deine geplanten umbauten durch sind wird das ergenbis sicher verdammt gut daher kommen :thumbup:

• Wo haste das M Paket gekauft / lackieren lassen.
    Und was hast dafür gezahlt :D bin mir auch am überlegen es zu machen :whistling:

• Hi,der sieht toll aus.In deinem Alter schon so ein Auto-Respekt,mfG :thumbup:

• Hab es direkt bei Bmw machen lassen, da vor 2,5 Wochen jemand hinten leicht aufgefahren ist hab paar Schrammen und nen leichten riss in der stoßstange sowie 2 Parksensoren neu. Versicherung hat das meiste gezahlt, habe knapp 500? aus eigener tasche gezahlt.