hier kann mir momentan niemand weiterhelfen?
Beiträge von Stepko
-
-
sooo..
Habe jetzt alles hier liegen

Lenkrad, LCI Schaltwippen, Mufus ...073, 2x 1,5m Kabel sowie passende Buchsen
Ich habe mich auch gleich ran gesetzt und angefangen mal etwas zu basteln und zu gucken.
Da es nicht nur beim gucken geblieben ist, hab ich auch gleich nen bissl was gemacht, jedoch habe ich diesbezüglich noch eine Frage.An der Junction Box befindet sich ja ein großer Blauer und Schwarzer Stecker, den Blauen habe ich geöffnet um nachzusehen ob die benötigten Steckplätze frei sind^^so war es auch. Jedoch sind bei mir in diesem blauen Stecker, eine dünne blaue Leiste und eine doppelte grüne. ?
Muss ich jetzt das Kabelpaar in bei dem schwarzen oder blauen Stecker einlegen? Da es in den hier angegebenen Anleitungen andere Farben angegebenen sind, irritiert mich das etwas..
Sind die Anschlüsse irgendwo beschriftet? damit ich herausfinden kann welcher Anschluss nun der Richtige ist?
Ich habe das ganze mal fotografisch festgehalten, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
-
wenn man ein Auto verkaufen möchte, macht man gleich vernüftige Bilder, von einem sauberen Auto! sowie eine aussagekräftige Beschreibung!
Sorry, aber denke so wirst du die Bude nicht los..
-
Danke.
Hast du noch einen Link?hatte heute mit ihm Kontakt.. hörte sich alles ganz gut an, jedoch möchte er 100€ Kaution haben..
ich denke werde seinen Service in Anspruch nehmen und dann berichten..^^ -
Könnt ihr mir noch schnell sagen, wie viel dicker diese "dicken" M Lenkräder sind?
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Hallo, habe eine kurze Frage..
Ich spiele mit dem Gedanken, mein Lenkrad neu zu beziehen lassen.. Habt ihr mit den Anbietern von eBay Erfahrung gemacht?Wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen?
-
-
-
Es würde meines Wissens nach auch ohne löten gehen, dann musst halt noch neue Multifunktionstasten, vom LCI, besorgen..
-
In dem Link von mir, sind auch Bilder wo das mit den Brücken Widerständen gezeigt ist.