Mess doch mal an der Junctionbox und am Getriebetrennstrecker, ob Du da die passenden Widerstandswerte messen kannst...
ich hab dann mal etwas an den Kontakten gemessen..
als erstes hab ich die Paddels überprüft, dort kamen identische Werte raus, wie du bereits geschrieben hattest..
Rechte Wippe:
gezogen 1,18k Ohm
normal 6,1k Ohm
Linke Wippe:
gezogen 350 Ohm
normal 6,5 k Ohm
dann hab ich die Verbindung zwischen Junctionbox und dem Motorsteuergerät gemessen:
Pin 12 zu 22, sowie die 11 zu 38 jeweils 1MOhm?? kann das stimmen?
Edit:
Nochmal zu meiner bisherigen Codierung.
Ich habe bis jetzt probiert,
einen neuen FA ins CAS und NFRM erstellt und diese SG dann auch codiert, daraufhin habe ich das EGS ausgelesen und bei Paddels den Wert auf 02 geändert, dies dann auch auf das SG codiert und neugestartet.
Zum FA? es muss lediglich das $7XA hinzugefügt werden, müssen eventuell alte Ausstattungsmerkmale also bspw. $249(MFUNK_LENKRAD) aus dem FA gelöscht werden?